Kieferorthopäden in Dresden 36 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dresden

sortieren nach 
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der gute Herr Ihle, immer freundlich, lächelnd und nett. Bei ihm war ich schon als Kind, leider sind wir damals 1998 weggezogen, ich war imm
    er so aufgeregt als es eine neue Zahnspange gab. Mit ganz viel Gelassenheit hat er mir die Angst genommen und den ein oder anderen Scherz gemacht. Ich kann mich noch genau erinnern das er nicht schlecht schaute als ich damals den Draht von meiner festen Zahnspange mit einer Kneifzange entfernte, weil er in meine Wange pikste (nachts). Sofort setzte er einen neuen rein. Klasse Typ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Sohn ( 9 Jahre) ist bei Fr. Dr. Barnes in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und kompetent! Fr. Dr. Barnes erklärt alles gut und verst
    ändlich. Wir fühlen uns bei ihr in guten Händen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis, meine ganze Familie wird dort versorgt und wir haben bis heute nichts zu beanstanden. Ärzte und Assistenten sind sehr vers
    iert, und meine Kinder fühlen sich dort auch sehr gut aufgehoben, was ihnen die Angst von Zahnärzte weggenommen hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    mangelhaftes eingehen auf Beschwerden, Nachlässigkeiten..

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    meine erfahrungen waren sehr gut. das team ist freundlich und geht auf jeden patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Quitzke hat es geschafft, mit einer Paradontalbehandlung mein Vertrauen in Zahnärzte nachhaltig zu beschädigen.
    Das Praxisteam un
    d das Praxismangement ist dagegen vorbildlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Besonders gut finde ich, dass uns alle Behandlungsvorgänge genau und verständlich erklärt werden.
    Ich kann Frau Anders sehr empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dresden

Dresden Kieferorthopädie
In Dresden gibt es 36 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Dresden / Kieferorthopäden

Dresden Kieferorthopädie
[]