Zahnärzte in Dresden Pieschen 30 Treffer

Zahnarzt in Dresden Pieschen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8474677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzblut wird hier Großgeschrieben

    Zahnärztin mit ganz viel Herzblut.
    Bei mir gibt es um eine umfangreiche Behandlung. Dr. Heinisch setz
    te sich auch bei der Krankenkasse sehr für mich ein und die Umsetzung über mehrere Wochen war einfach perfekt. Jederzeit schmerzfrei, ich wusste genau was passiert und Dr. Heinisch ist so eine sympathisch und tolle Ärztin, dass ich sogar gern zu den Terminen in die Praxis ging.
    Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen.
    Kauen kann ich Dank ihr jetzt wieder alles und fühle mich einfach nur wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Kändlerstr. 1
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin langjährige Patientin und kann Herrn Dr Pirschel nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Leipziger Str. 133
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84387240

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bei Herrn Dr. Linek operiert. alles lief super, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Großenhainer Str. 149
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8580100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der kompetenten Betreuung sind vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals, der lockere Umgang untereinander und mit dem Patie
    nten erwähnenswert.
    Ich gehe dort richtig gern hin, wenn ich denn muss !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8474677

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Schubert und sein Team kann ich 100%-ig weiterempfehlen! Er ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er berät sehr gut und s
    trahlt Kompezenz und Ruhe aus. Selbst wenn große Eingriffe anstehen, kann man sich gelassen in seine Behandlung begeben, es wird stressfrei, schmerzlos, in keiner Weise unangenehm aber erfolgreich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8490411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Heidestr. 21
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/2139841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1992 bei Herrn Heinz in Behandlung. Ihm und seinem Team ist es zu verdanken, dass ich seit längerem nur noch zweimal jährlich z
    um obligatorischen "TÜV" kommen muss, davon einmal zur professionellen Zahnreinigung. Freundlichkeit, Kompetenz, Sachverstand und vor allem Fähigkeit zeichnet diese Praxis aus. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Heinz in "Behandlung".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch bei der Zahnärztin kann sogar Spaß machen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Heidestr. 21
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/2139841

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, guter Arzt,nettes Team, kaum Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die S
    pritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oschatzer Str. 45
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489317

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Aufklärung und verständliche Erklärungen, immer freundlich, kurzum : es ist schön, keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Großenhainer Str. 123
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495407
  • L
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 12 b
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8583194
  • M
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 135
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495727
  • N
    Parodontologie
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491703
  • O
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 187
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8580800
  • P
    Kieferorthopädie
    Großenhainer Str. 123
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495407
  • Q
    Kieferorthopädie
    Großenhainer Str. 123
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495877
  • R
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 180
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8400130
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8474677
  • T
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601
  • U
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601
  • V
    Zahnarzt
    Mohnstr. 19
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495251
  • W
    Parodontologie
    Rehefelder Str. 12
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495296
  • X
    Zahnarzt
    Rehefelder Str. 12
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495296
  • Y
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601
  • Z
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601
  •  
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 123
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495877
  •  
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 123
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495877
  •  
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 135
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495727

Zahnarzt in Pieschen

In Dresden Pieschen gibt es 30 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pieschen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]