Zahnärzte in Dresden Prohlis 23 Treffer

Zahnarzt in Dresden Prohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/337919

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eintritt Praxis: Strahlendes Personal freundliche Begrüßung - kein "sie nerven" Blick wie andere Empfangsdamen in Arztpraxen
    Wartezeit: se
    hr kurz
    Arzt: Ebenso freundlich. Er hat eine sehr beruhigende Art ist sehr hilfsbereit und ehrlich. Ich bin seit längerem sein Patient und bin zufrieden.
    Gesamteindruck: Sehr gut! Empfehlenswerter Arzt mit freundlichem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wendelin, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 982 m.
    Telefon: 0351/2561167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter Arzt. Man ist hier bestens aufgehoben, auch bei komplizierten und langwierigen B
    ehandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/4952115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351 658 875-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!
    Praxis, Doc & Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Ina Heßke, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Toeplerstr. 14
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2516870
  • U
    Zahnarzt
    Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/4953008

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

    Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

    Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/44723291

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Prohlis

In Dresden Prohlis gibt es 23 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Prohlis beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 18,3 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]