Zahnärzte in Dresden Unkersdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dresden Unkersdorf

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Dresden Unkersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Friedrich, Wilsdruff, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Kirchblick 7
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 035204/48234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vor allem laienverständliche Aufklärung. Ich kam mir jederzeit gut aufgehoben vor und würde mir mein Implantat wieder h
    ier setzen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Mayer, Wilsdruff, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 035204/394580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ziemlich große hightechpraxis. Sehr freundliche Damen am Empfang, der Arzt macht einen sehr netten, kompetenten und fairen Eindruck. Er erkl
    ärte mir die Behandlungsschritte um mir die Angst zu nehmen welches ihm sehr gut gelang.
    Die Terminvergabe erfolgte rasch, die Behandlung war sehr angenehm und die Rechnung fair.

    Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 035204/48204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schulstr. 9
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/4537323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht einen ruhigen Eindruck, versucht Zähne zu erhalten, macht verständliche Erklärungen zu Behandlung und Maßnahmen, das spritzen kann
    man fast genießen, Die Arzthelferrinnen sind auf den Arzt abgestimmt und runden die Praxis ab
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Otto-Harzer-Str. 30
    01156 Dresden, Cotta
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/4129323

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, jedoch lässt die Ausstattung zu Wünschen übrig - DDr-Stil mit Kunstblumen und Holzverkleidung.
    Aber da man sich nicht lan
    ge im Wartezimmer aufhalten muss (da ich die einzige Patientin war) ist dies i.O.
    Die Behandlung war kaum schmerzhaft und erfolgreich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bismarckplatz 5
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/4537397

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetent
    - Einfühlsam
    - qualitaive Arbeit
    !nicht auf Geld aus!
    Aus einer 2-Meinung wurde ein fester Pat., da ich mich sehr sehr gut a
    ufgehoben fühle.
    Hervorragend auch für Kinder, da sehr einfühlsam und sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnarzt
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 035204/394580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Zahnärztin, nur leider gerade in Babypause

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wielandstr. 9
    01723 Wilsdruff
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 035204/5637

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Behandlung, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Heinrich-Mann-Str. 22
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4537406
  • H
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 035204/48204
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 035204/394580
  • J
    Zahnarzt
    Otto-Harzer-Str. 30
    01156 Dresden, Cotta
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/4129323
  • K
    Zahnarzt
    Altnossener Str. 30 a
    01156 Dresden, Gompitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/42484160
  • L
    Zahnarzt
    Altnossener Str. 30 a
    01156 Dresden, Gompitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/42484160
  • M
    Kieferorthopädie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 035204/394580
  • N
    Zahnarzt
    Nossener Str. 18 a
    01723 Wilsdruff
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 035204/5757
  • O
    Oralchirurgie
    Straße der LPG 2
    01737 Wilsdruff, Braunsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 035204/48234
  • P
    Parodontologie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 035204/394580
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchblick 7
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 035204/48234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/8474677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzblut wird hier Großgeschrieben

    Zahnärztin mit ganz viel Herzblut.
    Bei mir gibt es um eine umfangreiche Behandlung. Dr. Heinisch setz
    te sich auch bei der Krankenkasse sehr für mich ein und die Umsetzung über mehrere Wochen war einfach perfekt. Jederzeit schmerzfrei, ich wusste genau was passiert und Dr. Heinisch ist so eine sympathisch und tolle Ärztin, dass ich sogar gern zu den Terminen in die Praxis ging.
    Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen.
    Kauen kann ich Dank ihr jetzt wieder alles und fühle mich einfach nur wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351 - 42 17 177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Tino Helm. Viele "Verschönerungen" führte er in dieser Zeit in meinem "Zahnsteinbruch" durch.
    Im letzten Jahr empfahl er mir Implantate und diese setzte er mit hoher medizinischer Kunst ein. Seitdem kann ich wieder richtig lachen und essen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke, Herr Tino Helm, und ein Dankeschön auch an Ihr Team.
    Marion Fink aus Dresden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/8490602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marco Bochmann, Radebeul, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meißner Str. 136
    01445 Radebeul
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0351/8304821

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/4952115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Höhlein, Radebeul, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Meißner Str. 67
    01445 Radebeul
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/8306600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher sehr schiefe Zähne. Dank der durchgeführten Behandlung lache ich jetzt wieder viel lieber. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4213894

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 6
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/8362110

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer professioneller Umgang, gute Beratung, gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/4213150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]