Ästhetische Zahnmediziner in Dresden 6 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Dresden

• Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war bis vor einem Jahr ein absoluter Angspatient, erst Herr Alhadad hat meine Fobie in den Griff gekriegt. Ich hatte auf Grund meiner A…
    ngst einiges vernachlässigt und war erstaunt was man heutzutage so alles retten kann! Ein absolut top Team und Praxis, ein dickes Dankeschön

Herrn Dr.Schubert und sein Team kann ich 100%-ig weiterempfehlen! Er ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er berät sehr gut und …
    strahlt Kompezenz und Ruhe aus. Selbst wenn große Eingriffe anstehen, kann man sich gelassen in seine Behandlung begeben, es wird stressfrei, schmerzlos, in keiner Weise unangenehm aber erfolgreich sein.

Dr. Klein ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die ich allerdings nur meinen besten Freunden empfehle und natürlich den Lesern hier.
    Ich g…
    ehe ohne Angst in ihre schöne Praxis und zu dem kompetenten und freundlichen Team.

• Dr.Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Wa…
    s natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Dresden

In Dresden gibt es 5 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 104612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Dresden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Dresden beträgt 6,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Dresden beträgt 6 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.