Zahnärzte in Grossröhrsdorf 8 Treffer

Zahnarzt in Grossröhrsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03528/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr moderne Praxis und ein super nettes Team. Es gibt sinnvolle Zusatzangebote und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung me
    iner Kinder. Wir wurden super beraten und haben immer gut unsere Termine vereinbaren können. Ich würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heidestr. 156
    01454 Radeberg, Dresdner Heide
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03528/442376

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut funktionierendes Bestellsystem, keine langen Wartezeiten auch bezüglich der Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Markt 4
    01454 Radeberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03528/455790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundliche Atmosphäre und hervorragende Ärzte. Ich war sehr angenehm überrascht, dass ein Besuch beim Oralchirurgen so gut
    verlaufen kann. Bitte weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie
    Pulsnitzer Str. 19
    01920 Steina, Obersteina
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035955/45577

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich kam mit dicken Zahnschmerzen in die Praxis. Herr Thiemig nahm mir von Anfang an durch sein positives Wesen die Angst. Er nahm
    sich Zeit und hat mir alles schlüssig erklärt. Und schwups waren auch meine Schmerzen weg.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03528/445932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03528/442033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Robert-Blum-Weg 6
    01454 Radeberg, Dresdner Heide
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03528/462513

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Arzt und Helferteam.
    Wartezimmer sehr sauber
    Freundliches Personal
    minimale Wartezimmerzeit
    schnelle Terminvergabe
    kei
    ne unnötigen Schmerzen bei Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Seitenweg 18
    01454 Radeberg, Großerkmannsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03528/411630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uneingeschränkt zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stolpener Str. 12
    01454 Radeberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03528/442272

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP!! Nettes, freundliches Team, super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Badstr. 8
    01454 Radeberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03528/442846

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und absolut ehrliche Informationen. Jederzeit zu empfehlen.
    Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heidestr. 156
    01454 Radeberg, Dresdner Heide
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03528/442376
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 57
    01454 Radeberg, Ullersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03528/487725

Zahnarzt in Grossröhrsdorf

In Grossröhrsdorf gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Grossröhrsdorf bewertet.
Grossröhrsdorf hat 6.826 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Grossröhrsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Grossröhrsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Grossröhrsdorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Kunststoff- und Keramikfüllungen, Parodontose-Früherkennung, Suprakonstruktionen auf Implantaten, Veneers, Zusammenarbeit mit einem sächsischen zahntechnischen Meisterlabor, professionelle Zahnreinigung, ästhetische Frontzahnkorrektur
    Melanchthonstr. 19
    01900 Großröhrsdorf
    Telefon: 03595231211
  • Bleaching, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnimplantate, Zahnästhetik, ästhetische Zahnheilkunde
    Lutherstr. 15
    01900 Großröhrsdorf
    Telefon: 03595246819
[]