Zahnärzte in Zittau 24 Treffer

Zahnarzt in Zittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sebastian Matauschek, Zittau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnersatz
    Humboldtstr. 14
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510261
  • Zahnarzt
    Mittelstr. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512542

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bewerte ich meinen Zahnarzt wenn ich wieder zu Ihm will wenn ich muß ?!
    Natürlich gut !!!
    Bin mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Christian-Keimann-Str. 10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/704153

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle, seriöse wie professionelle Behandlung...,nettes, zuvorkommendes Team,keine langen Wartezeiten wegen hervorzuhebenden Terminmanagement
    ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dresdner Str. 10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich nach einem neuen Zahnarzt umgesehen, weil ich meine Weisheitszähne loswerden wollte. Ich wurde gut beraten, habe mich sehr wohl
    gefühlt und die Zähne wurden sehr effizient entfernt. Ich konnte am gleichen Abend nach einer Ziehung schon wieder Nudeln essen und die Schwellung hielt sich ebenfalls sehr im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schillerstr. 68
    02763 Zittau, Eckartsberg
    Telefon: 03583/701143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Max-Müller-Str. 2
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/704013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. :-) ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mozartstr. 10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/700366

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Lutz Hochberger hat mich kurzfristig nach Beendigung meiner Arbeitsphase in Dresden, wohnortnah in Zittau, als Patient in aufgenomme
    n. Die Praxis zeigte sich von Anfang an gut strukturiert im Bestellsystem und in der fachlichen Arbeit. Überrascht war ich als bei der Statusbestimmung aus dem Röntgenbild Probleme mit meiner Halsschlagader erkannt wurden. Dem dringlichen Hinweis einen Internisten aufzusuchen bin ich natürlich gefolgt. Vor 5 Tagen fand eine OP an der Schlagader statt und ich werde heute das Krankenhaus verlassen können. Mehrere Ärzte hier waren überrascht das ein Zahnarzt eine Verkalkung feststellt und die erforderliche weitere Untersuchung ans Herz legt.
    Ich kann diese Praxis einschließlich des Bereiches Zahnhygiene nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512432

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Strauß ist eine sehr freundliche Und gewissenhafte Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Mir geht es sehr gut bei ihr, d
    a ich eine Angstpatientin bin. Sie ist immer auf dem neuesten Stand. Preis/ Leistung ist wirklich top und wenn zusätzlich kosten entstehen erklärt sie dies zuvor ausführlich und man hat selbst die Wahl was man am Ende machen lässt und haben will. Da habe ich bereits andere Ärtze erlebt, welche nur auf Profit aus waren.
    Einfach eine Rund um super Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Marschnerstr. 4
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512590

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, im Wartezimmer war es kalt, lange Wartezeiten auf einen Termin und auch zur Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schrammstr. 36
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510287

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin bei Frau Dimic seit über 20 Jahren ein stets zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Johannisstr. 2
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510806

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr gute Praxisausstattung, jedoch könnte die Beratung hinsichtlich der Kosten besser sein.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mozartstr. 10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/700366

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie die meisten Menschen versuche ich es zu vermeiden, einen Zahnarzt allzu oft aufzusuchen. Nachdem ich mit dem Erscheinungsbild meiner Zäh
    ne nicht mehr zufrieden war, habe ich, auf Raten eines Bekannten, die Zahnarztpraxis Töppel/Hochberger gewählt. Leider musste ich mich 3 Wochen gedulden, um einen Termin zu bekommen, da laut Auskunft der Rezeption "das Buch komplett voll ist" und meine Behandlung ein längeres Beratungsgespräch beinhalten würde. Die Wartezeit hat sich aber absolut gelohnt.
    Da ich berufstätig bin und meist bis in die Abendstunden arbeite, konnte ich den Termin auf den frühen Morgen (07.30 Uhr) legen.
    Ich wurde ausführlich und aus meiner Sicht kompetent von Frau Töppel über das Vorgehen und den Ablauf der Behandlungen informiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Nordstr. 10
    02763 Zittau, Eckartsberg
    Telefon: 03583/704283
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/6969912
  • M
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 26
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/685067
  • N
    Zahnarzt
    Markt 20
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512567
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 2 b
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/700393
  • P
    Parodontologie
    Nordstr. 10
    02763 Zittau, Eckartsberg
    Telefon: 03583/704283
  • Q
    Kieferorthopädie
    Neustadt 42
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512111
  • R
    Zahnarzt
    Lessingstr. 5
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510830
  • S
    Oralchirurgie
    Humboldtstr. 14
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/797105
  • T
    Zahnarzt
    Neustadt 42
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512112
  • U
    Zahnarzt
    Baderstr. 19
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/510843
  • V
    Zahnarzt
    Dresdner Str. 10
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/512436

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Liebigweg 2
    02785 Olbersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03583/512494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Praxis. Freundlichkeit und Kompetenz stehen ganz oben auf der Liste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hofeweg 12
    02785 Olbersdorf
    entfernt 375 m.
    Telefon: 03583/510403

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Behandlungen und war voll und ganz zufrieden . Wurde alles vorher in Ruhe gut erklärt . Ich kann diesen Zahnarzt nur weite
    rempfehlen . Sehr gute Arbeit . Danke noch mal an Dr.Posselt , den Schwestern und auch dem Zahnlabor .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Straße der Pioniere 38
    02763 Mittelherwigsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03583/510642
  • Z
    Zahnarzt
    Oberer Viebig 2 b
    02785 Olbersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03583/690332

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 66
    02779 Großschönau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 035841/35294

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kein erhobener Zeigefinger. Im Notfall - aufgebrochener Einsatz- Termin sofort und nur mit 20 min. Wartezeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kretschamberg 1 a
    02779 Hainewalde
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 035841/38155

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Behandlung, freundliches und nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Zittau

In Zittau gibt es 24 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Zittau bewertet.
Zittau hat 28.212 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zittau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zittau beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zittau beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eckartsberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]