Implantologen in Leipzig Mitte 14 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Leipzig Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341 / 2468 426

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Merseburger Str. 83
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4806265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.Habe keine langen Wartezeiten undwurde sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/9122384

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rietschelstr. 27
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4429944

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird in der Praxis freundlich und kompetent empfangen und durch liebes Personal rundum gut versorgt, die Ärzte sind sehr nett, klären gu
    t auf und machen ihre Arbeit sehr gut, ich bin wirklich sehr zu frieden, kann man jederzeit nur empfehlen,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Mottelerstr. 8
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/5640072
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/2326253
  • S
    Implantologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9092443
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Karl-Heine-Str. 24
    04229 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/4772095
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie
    Karl-Heine-Str. 24
    04229 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/4772095
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Nonnenstr. 5 b
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/2468246
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Biedermannstr. 9-13
    04277 Leipzig, Connewitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/4626444
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/2611577

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4011383
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/9600581

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Menckestr. 25
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/5641377

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 034298/64770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 14 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Implantologie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Leipzig beträgt 20,4 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Leipzig beträgt 34 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]