Oralchirurgen in Leipzig 23 Treffer

• Dr. med. dent. Friederike Dauter, Leipzig, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Markgrafenstr. 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich habe in gut ein Jahr 5 Implantat im M2-Praxis im Merkurhaus gemacht. Ich bin sehr gern hingegangen. Alle sind cool und sehr freundlich.
    Sie nehmen sich Zeit für den Patienten und sind sehr fürsorglich. Ihre Arbeit verrichten sie in bester Qualität. Nach meine Meinung gibt es keine höhere Stufe von Kompetenz beim Zahnbehandlung und Implantat.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost

Angst war mein ständiger Begleiter auf dem Weg zum Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Glas war, ist dies Geschichte. Er hat mich eingehend ber
    aten und mir die Angst geschickt genommen. Die Behandlung war dann so rasch vorbei, dass ich es kaum glauben konnte. Ein toller Zahnarzt! Danke ans ganze Team!
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341 / 2468 426

Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte

Meine Einschätzung, Bewertung und Empfehlung der Frau Dr. Hemprich und ihres Teams:
    Ich bin seit Mai 2022 in der Behandlung bei Frau Dr. He
    mprich. Zuerst skeptisch, aber im Laufe der Behandlung absolut überzeugt davon, dass man mit Invisalign auch solche Problemfälle wie meinen lösen kann. Frau Dr. Hemprich hat das mit Ihrem Können und Erfahrung möglich gemacht. Sie hört ihren Patient*innen zu, nimmt ihre Wünsche und Vorstellungen ernst und macht das Beste daraus. Das Ergebnis der Behandlung ist super. Frau Dr. Hemprich ist eine sehr freundliche, emphatische und professionelle Ärztin.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Behandlung durch die Ärztin war erfolgreich.
    Ein großes DANKE an das ganze Team und besonders an die Frau Dr. Hemprich.
    Frohburger Str. 43
    04277 Leipzig, Connewitz

Freundlich kompetent fachlich und guter Service

Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21100

Dr. Hamzah ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Während der Behandlung nimmt er sich viel Zeit und erklärt verständ
    lich alle Schritte. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Georg-Schumann-Str. 294
    04159 Leipzig, Nordwest

Einschätzung nach Implantat am Oberkiefer
    Absolute Oberklasse!
    Ich mache es kurz: hier wird Kundenfreundlichkeit und Qualität beispielhaft
    gelebt.
    Ich habe noch nie solch einen freundlichen und offenen Umgang als Patient erlebt! Die Beratungstermine vor dem Eingriff, in welchem ich sehr ausführlich über das gesamte Procedere im Allgemeinen und den eigentlichen Eingriff beraten und aufgeklärt wurde, fanden in einer entspannten, offenen Atmosphäre statt. Es sind keine Fragen offen geblieben, Frau Dr. Kasper und das gesamte Team um sie herum schaffen es spielerisch, die Anspannung vor dem Eingriff zu senken und auf den Patienten einzugehen.
    Der Patient steht in jedem Moment seiner Anwesenheit in der Praxis im Mittelpunkt, die vereinbarten Termine wurden alle eingehalten.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Kirschberg 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4219823

Gebiss wurde gründlich begutachtet und Behandlung ausgiebig erklärt.

Brühl 54

Sehr kompetenter Chirurg.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord

MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Petersstr. 32 - 34

• Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mobiltelefon: 01721839714

Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    04519 Rackwitz

An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweil
    e zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leipzig

Leipzig Oralchirurgie
In Leipzig gibt es 23 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Leipzig beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Leipzig beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Oralchirurgen

Leipzig Oralchirurgie