Oralchirurgen in Leipzig 18 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leipzig

• Dr. Volkmar Hartung, Leipzig, Implantologie, Zahnarzt

Herr Dr. Hartung ist ein sehr freudlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für Beratung und beantwortet offene Fragen ausgiebig.
    Da
    s Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. Friederike Dauter, Leipzig, Oralchirurg, Zahnarzt

Dr. Kießig ist ein mehr als kompetenter Zahnarzt. Ich wurde von meiner Zahnärztin (Frau Dr. Walter) während meiner Schwangerschaft-Ende 6. M
    onat-wegen akuten Schmerzen meines noch nicht sichtbaren Weisheitszahns zu ihm überwiesen.
    Trotz eigentlichem Feierabend wurde ich freundlich und kompetent untersucht, über die Situation aufgeklärt und nicht unter Druck gesetzt, also lieber noch warten oder gleich OP.
    Ich habe mich dann für die OP entschieden, direkt eine Woche später einen Termin bekommen und muss sagen, der OP Verlauf war ein Traum. Vom ersten Schnitt bis zum letzten Faden dauerte die ganze Pozedur nur 5 Minuten.
    Ich habe mich wirklich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Kießig immer wieder nur weiter empfehlen!

Als Angstpatientin wurde mir zunächst mit Lachgas geholfen, danach ging es dann immer besser ohne... vielne Dank!

super kompetender Zahnarzt!

Gebiss wurde gründlich begutachtet und Behandlung ausgiebig erklärt.

Kann ich nur empfehlen.
    Sehr kompetent, nett und freundlich.
    Hab ziemliche Angst vor dem Zahnarzt aber war bei Dr. Kasper nicht nötig.

Sehr nettes Praxisteam! Sehr netter Arzt, der äußerst kompetent und verständnisvoll wahr. Super Behandlung!

Bin seid einigen Jahren da Patient.und sehr zufrieden.

• Dr. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich war Gestern zur Wurzelspitzenresektion bei Dr. Töpfer in Behandlung. Ich wurde von ihm und seiner Zahnarzthelferin über alles wichtige a
    ufgeklärt. Ich habe mich in der Praxis gleich wohl gefühlt. Die Behandlung wurde sehr gut und professionell durchgeführt. Erstaunlicher weise habe ich keine Schmerzen nach der OP bekommen. Patienten mit großer Angst sind dort bestens aufgehoben. Ich komme gern wieder. Rolf Mielke.

An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweil
    e zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leipzig

Leipzig Oralchirurgie
In Leipzig gibt es 18 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Oralchirurgen

Leipzig Oralchirurgie