Zahnärzte in Leipzig 301 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig

• Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe grosses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
  • Dr.Ulrich Müller, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt

sehr sehr nette Zahnärztin,super freundlich und kompetent !nur zu empfehlen
    sehr sehr nette Zahnärztin,super freundlich und kompetent !nur zu empfehlen
  • Toralf Pank, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Dr. Pank ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und macht die PZR sogar selbst. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt für Studenten.
  • Wolfgang Stenzel, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Stenzel ist immer sehr freundlich und hat mich immer kompetent beraten. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.
  • Katrin Mochalski, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Matthias Deutloff, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt

Die kompetenteste Zahnärztin bei der ich je war. Eine andere Zahnärztin hätte mir mal versehentlich drei Zähne kaputt gebohrt. Frau Dr. Kilian hat sich richtigerweise dagegen entschieden.

Sehr guter Zahnarzt.Kaum Wartezeit vor der Behandlung und auch bei Notfällen bin ich sofort behandelt worden ohne Tage warten zu müssen auf einen Termin.

Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen, durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.

Dipl. Stom. Cornelia Zeller ist eine kompetente Zahnärztin in Ihrem Handwerk. Leider kann es vorkommen das trotz Wunsch des Patienten nach schmerzloser Behandlung, Dipl. Stom. Cornelia Zeller sich für die Behandlung ohne örtliche Betäubung entscheidet. Eine Erklärung dafür wird dem Patienten leider nicht geliefert. Zähne werde durch Sie immer mit Betäubung gezogen. Bei extremen Fällen die mit einer längeren OP zusammen hängen, arbeitet Sie mit der Kieferchirurgischen Gem.Praxis Dr.med.dent. A.Kießig, Dr.med. S.Neubauer, Dr.med.dent. M.Schreder zusammen.

Bin total zufrieden super nettes und freundliches Taem Danke Frau Dr. Glogowsky man kann Sie nur weiter empfehlen Danke

Sehr freundlicher Arzt inklusive seinem Praxisteam; Beratung erfolgte kompetent und außerordentlich zufriedenstellend
    Sehr freundlicher Arzt inklusive seinem Praxisteam;
    Beratung erfolgte kompetent und außerordentlich zufriedenstellend

Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.
    Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.

Bei meinen bisherigen 3 Kontrolluntersuchungen musste ich nicht einmal im Wartezimmer warten, sondern bin immer direkt zu meinem Termin drangekommen. Sämtliches Personal ist sehr freundlich und es wurde noch nie versucht, mir irgendetwas "notwendiges" aufzuschwatzen.

fachlich sehr kompetent, sehr angenehme Atmosphäre und richtig nett immer mit einem strahlenden Lächeln ;o)

Sehr kompetentes Ärzteehepaar die sich Zeit und Mühe nehmen auf Patienten einzugehen, das team ist benfalls sehr freundlich und komptetent.

Mit Frau Dr. Haßhoff bin ich sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich, nimmt mir die Angst vor dem Zahnarzt und hilft miir bei Schmerzen. Ich werde stets umfassend und ohne Fachchinesich beraten...bei ihr fühle ich mich in guten Händen. Auch das angenehme Wohlfühl- Ambiente der Praxis und das freundliche und hilfsbereite Personal sind wichtige Faktoren, die mich zu einem begeisterten Patienten machen. Ich empfehle Frau Dr. Haßhoff sehr gerne weiter.

Gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen
    Gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen

super nette Ärztin
    super nette Ärztin

Alles bestens!!!!
    Alles bestens!!!!

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Mrosek. Ich schätze den kompetenten, respektvollen und sehr menschlichen Umgang in der Praxis sehr. Ich komm meistens direkt ohne Termin dran. Die Behandlungen verlaufen zügig, aber bei Fragen wird sich ausreichend Zeit genommen. Der Patient kann unter fachmännischer Beratung selbst entscheiden, was er möchte und was nicht, ohne ein Gefühl von Unverständnis vermittelt zu bekommen.

Dr. Gerhardt behandelt sehr kompetent! - vor allem aber sehr schmerzarm, die Behandlungsergebnisse sind absolut verläßlich! Das Bestellsy…
    Das Bestellsystem ist sehr patientenfreundlich

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase und heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.

Super Team. Danke für die schnelle und kompetente Behandlung. Kronen und Brücken.

Keramikkrone musste ersetzt werden!
    Keramikkrone musste ersetzt werden!

Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

Die Behandlung ist fachlich sehr versiert, das Team sucht nach optimalen Lösungen, es werden keine sinnlos Kosten verursachenden Leistunge…
    sinnlos Kosten verursachenden Leistungen angepriesen, wir hatten noch nie Reklamationen nach Behandlungen, der Doktor arbeitet sehr konzentriert und gewissenhaft- Wir sind als Familie seit über 20 Jahren völlig zufrieden.
    Danke!

sehr kompetent, sehr freundlich,-ebenso alle Mitarbeiter
    sehr kompetent, sehr freundlich,-ebenso alle Mitarbeiter

Ich bin seid 2008 in Behandlung in der Praxis und kann mich nicht beschweren. Man bekommt immer einen zeitnahen Termin, muss nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer sitzen, witd nett u. kompetent behandelt und nicht übers Ohr gehauen.
    Ich gehe gern dort hin.

Den Arzt samt der Arzthelferin (seine Frau) kann ich nur empfehlen. Zuerst waren nur meine Kinder dort, nun bin ich selbst dort Patient. Immer nett, sehr bemüht und freundlich. Kein Aufschwatzen von unnötigen Behandlungen, klare Informationen und Beratung. Top!

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig

Leipzig Zahnarzt (sonstige)
In Leipzig gibt es 302 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 110 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leipzig beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leipzig beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Zahnärzte

Leipzig Zahnarzt (sonstige)