Zahnärzte in Sebnitz 11 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Sebnitz

Zahnarzt in Sebnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Goethestr. 2
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03596/502220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Zahnärztin - Wohlfühlzahnarzt und Angsthasen fühlen sich hier sehr gut aufgehoben! Ich kann ein Lied von diversen anderen, gr
    oben Zahnärzten singen! Meine Ängste sind verflogen, seitdem ich hier bei Frau Dr. Lehnung in 01844 Neustadt "gelandet" bin... Frau Dr. Lehnung ist ein "Schmetterling im Mund". Ich komme hier regelmäßig zur Behandlung, schon seit einigen Jahren.... Noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Team Note 1 mit vielen Sternen. Danke, dass es Euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Plumpenberg 1
    01844 Neustadt in Sachsen, Langburkersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03596/604671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zahnärztliche Beratung und Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03596/604140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen.sie zeigt wege auf für behandlung.sucht nach besten möglichkeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rosengasse 3
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03596/602096

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sandra Franke hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.Eine sehr gute Beratung.Das Personal ist sehr Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03596/602293

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnarzt
    Böhmische Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03596/602270
  • R
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 30
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03596/501894
  • S
    Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03596/602293

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Kaufhallenweg 1 a
    02733 Cunewalde, Weigsdorf-Köblitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 035877/27492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Art des Arztes mit dem Patienten zu sprechen --> man fühlt sich sofort wohl, sofern dies beim Zahnarzt möglich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rathausstr. 6
    02681 Schirgiswalde, Callenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03592/502178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob an das ganze Praxisteam. Gute Beratung, sehr gute Behandlung und Aufklärung, vorbildlicher Service.
    Ich bin seit Jahren re
    gelmäßig in dieser Praxis und fühle mich super gut hier aufgehoben. Entscheidungen zu größeren (auch zahntechnischen) Behandlungen werden fair und ohne Druck vom Arzt begleitet. Die Qualität ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schulberg 2
    01814 Rathmannsdorf, Prossen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 035022/43185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Professionelle und erfolgreiche Behandlung in einem kurzen Zeitraum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstraße 3
    01848 Hohnstein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03597581319

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.
    Auch kompementärmedizinische Therapieformen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bielatalstr. 40
    01824 Königstein, Pfaffendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 035021/67401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Leibingerstr. 3 c
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035951/32228

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist in Ihrer Fachlichkeit sicherlich gut, berät aber leider nur unzureichend über verschiedene Möglichkeiten, hält für richtig was Sie für r
    ichtig hält.Sollte an einer offenen Kommunikation arbeiten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    St.-Barbara-Platz 1
    02681 Wilthen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03592/33080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, einfühlsam und professionell. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herrmannstr. 14
    01877 Bischofswerda
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03594/703703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    01833 Stolpen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 035973/26435

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund starker Schmerzen in die Praxis von Frau Böhmer. Ich wurde schon beim ersten Telefonat sehr freundlich behandelt und konnte
    noch am selben Tag einen Termin ausmachen. Das ganze Team hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Der Grund für meine Schmerzen wurde schnell ausfindig gemacht und ebenfalls sehr kompetent behandelt. Trotz meiner Dentalphobie habe ich mich in ihrer Praxis (und das sogar während der Behandlung) sehr wohl gefühlt. Ich bin dem gesamtem Team sehr dankbar für die professionelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    01877 Bischofswerda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03594/716701

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher Zahnarzt der auf die Kunden eingeht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathausstr. 12
    02681 Schirgiswalde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03592/502584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl kein patient der Praxis, wurde mein Problem sofort angenommen und ich bekam am gleichen Tag die perfekt reparierte Prothese zurück.
    toller Service, erstklassige Reparatur, kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sebnitz

In Sebnitz gibt es 11 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Sebnitz bewertet.
Sebnitz hat 8.439 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sebnitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sebnitz beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sebnitz beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hinterhermsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hausärzte, Praktische Ärzte, Akupunktur, Chirotherapie, Hausbesuche, Hausarzt, Betriebsmedizin, Facharzt, Physiotherapie
    Schützenstr. 6
    01855 Sebnitz
    Telefon: 03597153008
[]