Zahnärzte in Markneukirchen 7 Treffer

Zahnarzt in Markneukirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 25
    08248 Klingenthal
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037467/22511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohes Vertrauen seit vielen Jahren - kompetenter Zahnarzt - freundiches und fleißiges Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03745/73624

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eher ungenügend

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Hofer Str. 113 b
    08606 Oelsnitz/Vogtland, Lauterbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 037421/728900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Anfang an bei Frau DR.Katja Eckstein,und mit dem rund um Bild sehr zufrieden.Ich fühle mich dort in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Plauensche Str. 48
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03745/72015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung, sehr erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Badstr. 39
    08648 Bad Brambach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 037438/20601

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zu empfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 037421/22827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Zahnarzt bedenkenlos Empfehlen. War ein Glückstreffer für mich, da ich erst von Wiesbaden nach Oelsnitz gezogen bin. Er nimmt si
    ch Zeit, und was mir wichtig war, auch wenn man Angst hat, ist dieser Zahnarzt einfach Klasse. Mir wurde ein Weißheitszahn gezogen, so wenig Schmerzen hatte ich noch bei keinem Zahnarzt, egal ob beim setzen der Spritze, oder beim ziehen des Zahnes. Ich war beim Senior in Behandlung, und das alles gilt auch für die Zahnarzt Helferin. mfg A.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03745/70497

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sowie der Arzt sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten im Wartezimmer sind aber einzuplanen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Auerbacher Str. 135
    08248 Klingenthal
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 037467/697677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnprotese reparieren lassen.
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ferdinand-Lassalle-Str 22
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03745/5418

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und nett. Gehen gerne wieder hin. Auch Kinder und " Angspatienten" sind dort in guten händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heppeplatz 2-4
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 037421/28560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Markneukirchen

In Markneukirchen gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Markneukirchen bewertet.
Markneukirchen hat 6.581 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Markneukirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Markneukirchen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Markneukirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]