Ästhetische Zahnmediziner in Sachsen 26 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Städten in Sachsen

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Sachsen

• Dr.Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war bis vor einem Jahr ein absoluter Angspatient, erst Herr Alhadad hat meine Fobie in den Griff gekriegt. Ich hatte auf Grund meiner An
    gst einiges vernachlässigt und war erstaunt was man heutzutage so alles retten kann! Ein absolut top Team und Praxis, ein dickes Dankeschön
  • Dr.Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurg, Zahnarzt

Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
  • Dr.Michael Wostratzky, Leipzig, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war schon mehrmals in dieser Praxis und bei dem Zahnarzt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Freundlich, nett, aufgeschlossen.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten erklärt er alles sehr genau, geht auf Fragen ein und lässt die endgültige Entscheidung den Patienten treffen und bevormundet ihn nicht.
  • Dr.Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologe, Zahnarzt

Eine professionelle Zahnreinigung sowie das ziehen der Weisheitszähne habe ich dort machen lassen.Kurze Wartezeiten,freundliches Team und to
    lles Ambiente.Die Weisheitszähne wurden von Herrn Pohl gezogen was weder schmerzhaft noch lange dauerte.Anschließende Medikamente vielen weg weil sie einfach nicht nötig waren.Die professionelle Zahnreinigung übernahm die Arzthelferin und auch da war ich rundum zufrieden.Immer wieder wurde nach dem Wohlbefinden gefragt und eigene Fragen sofort beantwortet.Ich wohne jetzt zwar 650 km weit weg aber würden größere Operationen anstehen würde ich diese dort machen lassen!

In erfrischender Umgebung wird man durch die kieferorthopädische Behandlung gelotst und kommt immer sicher am Ziel an. Daumen hoch und weite
    r so!!!

kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz und das entsprechende Fingerspitzengefühl schaffen Vertrauen und lassen die Behand
    lung zum Erfolg werden.
    Ein sehr kompetentes Team. Mädels, macht weiter so.
    Den Punktabzug gab es nur, da vor Weihnachten kaum noch freie Termine möglich waren.

Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler

Herrn Dr.Schubert und sein Team kann ich 100%-ig weiterempfehlen! Er ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er berät sehr gut und s
    trahlt Kompezenz und Ruhe aus. Selbst wenn große Eingriffe anstehen, kann man sich gelassen in seine Behandlung begeben, es wird stressfrei, schmerzlos, in keiner Weise unangenehm aber erfolgreich sein.

Freundliches Team, kompetente Zahnärztin, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zuküftig hier behandeln lassen. Es gibt l
    eider kurzfristig kaum Termine, aber das spricht ja auch für die Praxis.

Dr. Klein ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die ich allerdings nur meinen besten Freunden empfehle und natürlich den Lesern hier.
    Ich ge
    he ohne Angst in ihre schöne Praxis und zu dem kompetenten und freundlichen Team.

Ich bin der Albtraum jedes Zahnarztes, Angstpatient mit Tendenzen zur Hysterie,Kreislaufproblemen, Schweißausbrüche etc. (wie peinlich als e
    rwachsene Frau)
    In Behandlung bin ich seit einigen Jahren bei Fr.Dr.Hermann.Diese Ärztin kann ich zu 100 Prozent jeden Angstpatienten empfehlen.Einfühlsame u.wirklich extrem geduldige Beratung ohne das man das Gefühl hat das sie genervt ist oder unter Zeitdruck steht.
    Kompetenz und 1A Arbeit würde ich ebenfalls bestätigen.Nicht ein einziges Mal hatte ich nach einer Behandlung Probleme.Auch auf das optische Endergebnis wird viel wert gelegt, das heißt

kompetente diagnose und profiberatung schnelle,direkte behandlung ohne grosse rumrederei erstklassige arbeit kann man nur weiterempfehlen bi
    n sehr zufrieden und reise extra 500 km zur behandlung an.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Sachsen

In Sachsen gibt es 22 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Sachsen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Sachsen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.