Zahnärzte in Burg (Dithmarschen) 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Burg (Dithmarschen)

Zahnarzt in Burg (Dithmarschen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Voßallee 3
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis mit hohem Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Waldstr. 11
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/2655

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Zahnärzten schlechte Erfaheung gemacht in Hamburg hatte ich endlich einen, den ich vertrauen konnte. Jetzt wohne ich in Burg u
    nd muss mir einen neuen Arzt suchen.
    Ich dachte mir, ich versuche es bei Herrn Dr. Dykstra. Mir gefiel dieser Arzt von Anfang an.
    Er weiss von meiner Spritzenangst und ist sehr vorsichtig! Ich und meine Familie fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 58
    25596 Wacken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04827/9124

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, auf Patienten eingehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Burger Str. 23
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04853/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 20.7. verlor ich beim Frühstück eine Krone eines vorderen Zahnes. Am 22.7. rief ich morgens bei der Praxis an und erhielt einen Termin fü
    r 10.45 Uhr. Pünktlich wurde ich in den Behandlungsraum gebeten und innerhalb einer 1/2 Stunde war das Problem behoben.
    Ich leide unter einer extremen Zahnarztangst und begebe mich nur im Notfall zu einer Behandlung, hier wurde mir aber die Angst genommen und sehr einfühlungsvoll mit mir umgegangen. Es wurde auch nicht gedrängt, sofort weitere Maßnahmen zu ergreifen, ein weitere Besuch liegt in meinem Ermessen.
    P:S: Ich bin dankbar, daß es solche Zahnärzte noch gibt, habe genug andere erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Rathaus 12
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04853/80225
  • F
    Implantologie
    Jörn-Uhl-Str. 8
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04853/954
  • G
    Zahnarzt
    Am Rathaus 12
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04853/80225
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    25596 Wacken
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04827/486
  • I
    Zahnarzt
    Burger Str. 23
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04853/1234
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    25596 Wacken
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04827/486

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lydia Franziska Schoeneich, Itzehoe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Holteweg 68
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04821 – 88 98 456

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensible, einfühlsame Zahnärztin, spezialisiert auf Angstpatienten/innen. In schwierigeren Fällen und bei Bedarf arbeitet sie mit der Vollna
    rkose. Klasse!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedhelm Steckhan, Itzehoe, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Dietr.-Bonhoeffer.-Str. 23
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04821/71611
  • Dr. med. dent. Freya Steckhan, Heiligenstedten, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brückenstr. 5
    25524 Heiligenstedten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04821/78077
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 23
    25785 Nordhastedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04804/430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Brookstr. 14
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04821/2896

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent im Bereich Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Spreetstr. 11
    25704 Meldorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04832/9390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat alles gut geklappt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wulf-Isebrand-Str. 2
    25709 Marne
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04851/4264

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr empfehlenswert!!! Hatte Beschwerden und mein eigentlicher Zahnarzt war in Urlaub. Praxis von Dr. Rees angerufen das ich Schmerzen
    habe wann ich kommen könnte - Antwort: sofort!!! **** 5 Minuten im Wartezimmer und dann ging's auch schon los. Für die unangenehme Behandlung ist ja nun nicht der Zahnarzt verantwortlich - es wurde mir geholfen, obwohl ich dort eigentich keine Patientin war. Und dann auch noch sehr schnell ! Das Praxisteam ist sehr sehr einfühlsam und besorgt. Einfach super!
    :-)))))))))))))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 2 a
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04821/407205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wefelnberg.
    Leider hat mich die Natur mit einem schlechten Zahngut ausgestattet, so dass
    ich oft ausserhalb der Vorsorgeuntersuchungen auch teilweise notfallmäßig in die Praxis mußte.
    Da ich aufgrund vieler negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten extreme Angst vor zahnärztlichen Notsituationen habe, kann ich mich glücklich schätzen den "Arzt meines Vertrauens" gefunden zu haben.
    Herr Dr.Wefelnberg erklärt alle Arbeitsschritte genau und geht behutsam auf Ängste ein.Ungeduld erlebt man zum Glück nicht und man wird immer kompetent beraten.
    Es wird versucht eigene Zähne zu erhalten ohne dabei auf Profit aus zu sein.

    Das Prxisteam ist sehr freundlich und engagiert.
    Termine auch im Notfall sind zum Glück schnell zu vereinbaren.
    Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm.

    Ein Zahnarzt und ein Praxisteam wie man es sich wünscht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04821/86622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04821/7792129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam, sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Gutenbergring 20
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04852/8394240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team, und zwar von der Anmeldung bis zur „Chefin“. Man hat sofort den Eindruck, an der richtigen Adresse zu s
    ein. Ich war zunächst skeptisch, doch die angefertigte Schiene übertrifft tatsächlich meine Erwartungen. Danke für die erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden.
    J. W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Beethovenstr. 4
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04821/1330850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kieferchirurgin war nicht nur sehr kompetent ,sondern auch sehr freundlich und sie wirkte sehr beruhigend auf mich.Sie beantwortete die
    von mir gestellten Fragen mit Geduld und strahlte dabei eine Ruhe aus, die mich als Angstpatient, ohne Beruhigungstablette auskommen liess. Das Zahn ziehen ging ohne Probleme in weniger als einer Minute über die Bühne .Alles in allem kann ich diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wiesengrund 12
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04829/352

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mir in Glückstadt verschiedene Zahnärzte ausprobiert habe, bin ich jetzt bei Dr. Helm gelandet. Ich muss sagen, dass ich echt be
    geistert bin. Dr. Helm ist sympatisch und geraderaus. Die Beratung war gut und das Loch schnell zugemacht.
    Bei den Zahnarzthelferinnen gab es auch nichts zu meckern. Die sind nett und wissen, was sie tuen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wulf-Isebrand-Str. 2
    25709 Marne
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04851/4264

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell , freundlich und saubere Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Trischenring 34
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04852/4202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit über 30 Jahren in Behandlung. War es früher der Vater, so ist es heute die Tochter, Frau Dr. Katrin Clau
    ßen, die mich stets kompetent und ausgesprochen freundlich behandelt haben. Dabei haben sie sich, egal ob in der Vorsorge oder in der Heilbehandlung ausgesprochen viel Zeit für die Beratung und das Aufzeigen von Alternativen gelassen und ich hatte niemals den Eindruck, ich solle von einer bestimmten Behandlung überzeug bzw. dazu überredet werden. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass ich hier dahingehend beraten werde, was gut für mich ist und nicht dazu, was gut für den Zahnarzt ist. Fazit: Absolut empfehlenswert, ohne Einschränkungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Feldschmiede 81
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04821/3538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Behandlung. Sehr verständnisvoll, immer freundlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Sehr gute fachliche, gewis
    senhafte und beratende Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Angst wird einen genommen. Die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit und verständnisvoll. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarung. Habe stets schnelle Hilfe erfahren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchenstr. 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04821/61233

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super-liebe Zahnärztin, die mit viel Feingefühl und Vorsicht die Behandlung durchführt. Selbst Wurzelbehandlungen sind bei ihr überhaup
    t nicht schmerzhaft!

    Das Team war weitestgehend sehr nett.

    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich bei Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi "meine" perfekte Ärztin gefunden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Koogstr. 24
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04852/2609

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren als Patient in der Praxis, das müsste doch alles sagen!!!!!!!!!!!!!!
    Note 1 Plus!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Ritterstr. 31
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04821/3620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Patient volles Vertrauen zu den Ärzten Dr. med. Volker Rehder und Thies Rehder. Ich bin seit bestehen der Praxis Patient und ka
    nn in jeder Hinsicht bezüglich Kompetenz und Behandlung meine Empfehlung aussprechen. Die Mitarbeiterinnen vermitteln mit Ihrem Einsatz volles Vertrauen zum Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Trischenring 34
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04852/4202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burg (Dithmarschen)

In Burg (Dithmarschen) gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Burg (Dithmarschen) bewertet.
Burg (Dithmarschen) hat 4.237 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burg (Dithmarschen) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burg (Dithmarschen) beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burg (Dithmarschen) beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]