Zahnärzte in Flensburg 66 Treffer

Zahnarzt in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Taruper Hauptstr. 51
    24943 Flensburg, Tarup
    Telefon: 0461/62881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind nach Dänemark, oberhalb von Aalborg, gezogen.
    Zum Zahnarzt fahren wir jedesmal 350 km, zurück ebenfalls 350 km.
    Gib
    t es ein größeres Kompliment für Dr. Hermeler und sein Team.
    Solange wir selber fahren können werden wir bei ihm und seinem Team bleiben:
    Freundlich, Kompetent, Erfahren, immer bereit eine Lösung zu finden.
    Man lässt sich Zeit einem alles zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Eigentlich bin ich ängstlich, aber in der Praxis Hermeler werden Schmerzen auf ein Minimum gehalten.
    Wir fühlen uns erstklassig versorgt.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Am Schützenhof 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/51756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Baut sehr schnell Vertrauen auf.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schiffbrückstr. 6
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/29210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team! Extrem netter Zahnarzt, hat bei mir bis jetzt immer perfekte Arbeit geleistet!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Südermarkt 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/24296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt..das Personal super freundlich...für die Kompetenz die beste Note..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nikolaikirchhof 5
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/26263

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit beruhigender,freundlicher Stimme. Super tolles und liebes Team, der erste Zahnarzt - wo ich vorher keine Angst
    mehr habe. Brauche nicht mal mehr eine Betäubungsspritze - wie früher schon beim Blomben wechseln.
    Terminvergabe bei Schmerzen sehr schnell, bei normaler Kontrolle ca. 2-3 Wochen.
    Kann das Team Daetz mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/62226

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter:innen der Zahnarztpraxis sind sehr freundlich. Der Inhaber der Praxis, Herr Frahm, ist ein sehr emphatischer Zahnarzt und er
    verrichtet einen tollen Job. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Empfehlung bin ich das erste mal bei Herrn Bleicken gewesen, meine Brücke musste ersetzt werden. Alles ist sehr gut gelauf
    en, freundlich, ruhig und sehr gründlich! Bin sehr zufrieden und froh hier Patientin zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 86
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/20444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, schnelle Termine, kurze Wartezeiten! Zahnarzt Herr Werner Köver besitzt eine sehr ruhige Art, ideal für Angstpatienten. W
    ährend der Behandlung erklärt er jeden Handgriff ganz genau, kann super Spritzen setzen, schmerzlose Behandlung! So muß ein guter Zahnarzt sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An meine Zähne lasse ich nur das Team um Herrn Bleiken und ihn selber.
    Alles was angefallen ist, und das ist in über 20 Jahren eine Menge
    , hat er mit viel Geduld gebohrt, gefüllt,wurzelbehandel, gekront, gereinigt und zu guter Letzt nie gezogen. Sodass ich, im Gegensatz zu allen Prognosen, noch keine Lücken oder Ersatz habe, obwohl es fast keinen Zahn ohne Füllung gibt.

    Ich freue mich auf jeden Kontrollbesuch, denn mit dem super netten Praxisteam bringt sogar der Zahnarztbesuch Spaß. Bei Schmerzen oder Zahnbruch gibt es auch immer eine Lücke im Terminkalender und Hilfe.

    Auf hoffentlich noch viele Jahre, denn ich komme weiterhin gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Fördestr. 74
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/35838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Zahnarzt auf dem Weld!!Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Ballastkai 9
    24937 Flensburg, Fruerlund
    Telefon: 0461/42017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr nett sehr Vertrauens voll wir sind sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rathausstr. 1-5
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0421/4174099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, das gesamte Team ist hervorragend, angenehmer Aufenthalt und wirklich rundum nur als nett, freundlich und für den Patiente
    n nur das Beste^_^:D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rathausstr. 1 - 5
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/57494700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, empathisch und herzlich. Sowohl der Arzt als auch sein Team sind äußerst professionell. Ich fühle mich hier gut aufge
    hoben. Weiter so bitte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Süderhofenden 12
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/23690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Behandlung der absoluten Superlative, obwohl ich (leider) kein Bastandspatient von Dr. Nehring bin und lediglich von Schmerzen g
    eplagt aus unserem Urlaubsort in Dänemark nach einem "spontanen" Termin angefragt habe. Nach zahlreichen Absagen habe ich dann einen Soforttermin bei Herrn Dr, Nehring bekommen und war von Anfang an sehr positiv gestimmt: Alles (!), was ich während der Behandlung erlebt habe, war höchst professionell, und führte nach Fortsetzung der Therapie durch meinen Zahnarzt in Berlin letzten Endes zur Erhaltung meines Zahns. Auch die später übersandten und kommentierten Röntgenbilder haben wesentlich zu dem zahnretenden Behandlungbschluss beigetragen. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei Herrn Dr. Nehring und seinem gesmten Team bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Liliencronweg 12
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/26717

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April 2004 Patient bei Frau Thiemke-Dederichs und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die fachliche Kompetenz und das sehr freu
    ndliche Helferin Team macht einen die die Behandlung so angenehm wie möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Luisenstr. 6b
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/52106

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausgefallene Blombe sollte erneuert werden:

    Gut: - Kurze Wartezeit.
    Schlecht: - Abgerechnet wurde Beratung (fand nicht statt) / sympt
    ombezogene Untersuchung (fand nicht statt) jeweils mit Faktor 2,3.
    Behandlung abgerechnet mit Faktor 3! Trots einfacher Blombe.

    Als Däne ist man Selbstbezahler und als Privatverasicherter wird der Faktor 3 nicht erstattet. Daher nur empfohlen für gesetzlich Versicherte.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Friesische Str. 84
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/53549

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt und nettes Personal! Die Ausstattung der Praxis ist auch top, sogar mit eigenem Labor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ballastkai 2
    24937 Flensburg, Fruerlund
    Telefon: 0461/40685700

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/30530

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer sehr lieb und nett empfangen und behandelt. Die Terminvergabe ist optimal, genauso wie die Wartezeit. Die Behandlung ist sehr
    kompetent und man ist froh und positiv
    danach. Sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Jürgensgaarder Str. 9 d
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/24828

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Norderstr. 54
    24939 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/13037
  • S
    Zahnarzt
    Marrensdamm 5
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/37132
  • T
    Zahnarzt
    Husumer Str. 310
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/93440
  • U
    Zahnarzt
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/144050
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Rathausstr. 11-13
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/28323

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnarzt
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/13021
  • W
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 86
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/20444
  • X
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/62226
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Goerdelerstr. 19
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/41268
  • Z
    Zahnarzt
    Holm 51
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/22228

Zahnarzt in Flensburg

In Flensburg gibt es 66 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Flensburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Flensburg beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Mürwik
  • Westliche Höhe
  • Engelsby
  • Friesischer Berg
  • Jürgensby
  • Fruerlund
  • Weiche
  • Neustadt
  • Tarup
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]