Zahnärzte in Geesthacht 20 Treffer

Zahnarzt in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 50
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/2121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 51
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/2434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie man sich eine Behandlung vorstellt, gute Aufklärung und sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 80c
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3166

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Kohut. Ich war stets zufrieden!
    Insbesonder das freundliche Team sowie die professionelle Beratung, D
    iagnose und Behandlung lassen mich diesen Arzt jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Markt 9
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3793

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich, umsichtig und erklärt alles genau

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/9229318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich direkt die junge Ärztin Frau Dr. Lange bewerten. Durch meine vorherige, leider keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzte
    n hatte es sich in mir riesen Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich duldete Zahnschmerzen, nahm starke Medikamente, nur um nicht zum Zahnarzt zu müssen... Dieses Mal musste ich.. Karies unter meiner Plombe hatte fast die Wurzel erreicht...Konnte kaum mehr was essen.... Bin hin mit herzrasen und zittern am ganzen Körper hin, weil es anders nicht mehr ging. Frau Dr. Lange, die junge Ärztin, von der ich wegen ihr Alter am wenigstens schmerzfreie Behandlung erwartet hätte, hat es wirklich geschafft, mir die Angst vor Zahnarzt wegzunehmen. Man wird nicht glauben, aber ich freue mich nun immer wieder, wenn ich ein Termin bei ihr habe, denn für mich sind ihre Hände einfach goldig!! Sie war total verständnisvoll, hat sehr vorsichtig gearbeitet und das alles ohne einer Spritze, da ich schwanger bin, stellt während der Behandlung Fragen, ist sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin einfach begeistert!! Soviele ältere Ärzte haben mich damals gequält, bis mir fast das Herz stillblieb während den Behandlungen und nun eine junge Ärztin behandelt mich schmerzfrei und ohne Spritze! Ich danke vom ganzen Herzen der Frau Dr. Lange und aber auch dem sehr freundlichem Team. Übrigens besucht meine Mutter die Frau Dr. Kornitzky und ist ebenfalls sehr begeistert von ihr. 10000 Dank, bin sehr froh, das ich gerade in diese Praxis gegangen bin. Herzlich Grüße J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/886690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Norderstr. 8
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/6961

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lange ist sehr freundlich und kompetent. Er geht sehr gut auf Ängste vor Schmerzen ein. Die Behandlung führt er souverän und kompetent
    aus. Das gilt ebenso für das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 75a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/77755
  • J
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/71900
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergedorfer Str. 73
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8897888

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • L
    Zahnarzt
    Geesthachter Str. 7
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3260
  • M
    Zahnarzt
    Richtweg 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3204
  • N
    Implantologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/9229318
  • O
    Zahnarzt
    Geesthachter Str. 2
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/79292
  • P
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 58-62
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3228
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bergedorfer Str. 58-62
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/87595-0
  • R
    Kieferorthopädie
    Geesthachter Str. 5
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/6131
  • S
    Zahnarzt
    Hansastr. 34
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3521
  • T
    Zahnarzt
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/9229318

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Kirchweg 2
    21039 Börnsen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/72008488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit hoher Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 54
    21395 Tespe
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04176/563

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise gehöre ich nur zu den Nutzern von Bewertungen. Hier mache ich mir die Mühe gerne selbst eine abzugeben: Da ich eine 2. Meinung
    zu einem aus meiner Sicht übertriebenen Zahnersatz wollte, kam ich in diese Praxis. Von einem anderen Zahnarzt war mir die komplette Sanierung meines Unterkiefers durch neuen Zahnersatz/Implantate nahegelegt worden. Ergebnis der Untersuchung von Frau Dr. Blank: Nur ein Zahn muss überkront werden, ein weiterer benötigt eine Füllung. Alle weiteren wären - abgesichert durchs Röntgenbild - gesund!! Für mich im Ersten Moment unvorstellbar. Sie hat mir dann anhand des Röntgenbildes alles erklärt. Absolut ehrlich und professionell! Übrigens super nettes Team und klasse Krone + Füllung im Sichtbereich. Sieht man nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Falkenring 1
    21521 Dassendorf, Dassendorf Siedlung
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04104/80914

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ein sehr geschickter "Handwerker".
    Mehrere Implantate völlig ohne Probleme und zu einem fairen Preis.
    Hat mir als tech
    nisch interessierten Patienten genau alle Arbeitsschritte erklärt. Wirklich ein empfehlenswerter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Neuengammer Hausdeich 244
    21039 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/7231256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, Er berät umfassend, geht auf Ängste ein. Auch in der Behandlung von Kindern umbedingt zu empfehlen!!!!!!!! 1A Zahnarzt!!!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Beim Sachsenwald 2
    21039 Börnsen, Neu-Börnsen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/60779492

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Ospina-Klinck ist nagelneu und in jeglicher Hinsicht auf dem modernsten und technisch aktuellsten Stand. Ich war dort zum
    Vorgespräch der Behandlung und zwei folgenden Behandlungsterminen und bin absolut zufrieden. Das Praxisteam ist sehr zugewandt und motiviert, Dr. Ospina-Klinck ist ein ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt - die Behandlung war gut und erfolgreich. Ich und meine Zähne sind rundum bestens betreut worden, ich kann Dr. Ospina-Klinck auf jeden Fall weiterempfehlen, ein Gewinn für Börnsen und die Region.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schipperstegel 4
    21039 Hamburg, Neuengamme
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/7231065

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mally ist eine ganz wunderbare, extrem freundliche, wirklich humorvolle und charismatische Person. Ein ganz besonderer Mensch im ersten
    flüchtigen Eindruck, der ja maßgeblich sein soll. Sie nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für die Beratung, beantwortet geduldig und zugewandt noch so dusselige Fragen meinerseits und ist auch im Praxistest eine echte Könnerin. Im Grunde blutet mir das Herz, dass ich die Praxis wechseln musste, und Frau Mally hat nun so gar nichts damit zu tun. Wenn Frau Mally eine eigene Praxis hätte, wäre ich noch da - und Doktortitel sind klar überbewertet, believe.
    Nur die Anbindung an die Praxis Dr. Sybille Minssen wirft viele Fragen auf, die mich letztlich sehr schweren Herzens höchst irritiert ziehen ließen. Frau Minssen, "auf Weltreise" (Zitat) schreibt sehr, sehr lange an dem Kostenvoranschlag, zu Gesicht bekam man sie nie und Ihre Site ist auch gerade down. Das wäre nicht irritierend, wären da nicht Fehler im in der lange abgehangenen KV (laut Zweit- und Drittmeinung). Sicher ungewollt. Bei einer fast fünfstelligen Summe, über dem Marktdurchschnitt, entfallen drei Viertel auf die Edelmetallkosten des Zahntechnikers. Bei 800 Optionen an Legierungen muss das nicht sein, war mit Frau Mally so high-end nicht abgesprochen. Die fast obligate Zahnreinigung war ein Ärgernis: Nicht bei der eigentlichen Expertin durchgeführt, fand sie auch nicht wie in der Selbstdarstellung beschrieben statt und kam ohne jegliche Kommunikation aus. Stumm die Interdental-Bürste benutzen kann ich ohne zusätzlichen Blink-Blink aber auch allein. Oy vei. To cut it short: Frau Mally ein echter Glücksfall, kongenial und ein Schatz, alles andere, auch der Appeal und das vage Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt im Staate Dänemark, ist nicht vertrauensbildend. Falls die "Weltreise" Camouflage für etwas Dramatisches ist, wünsche ich Frau Minssen alles erdenklich Gute. Ich kam wohl nur zur falschen Zeit…schade.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Hasenwinkelweg 2
    21357 Barum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04133/8715

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann daher auch klar eine Empfehlung aussprechen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 20 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Geesthacht beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Geesthacht beträgt 19,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Geesthacht beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]