Parodontologie Zahnärzte in Geesthacht 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 50
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/2121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/9229318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich direkt die junge Ärztin Frau Dr. Lange bewerten. Durch meine vorherige, leider keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzte
    n hatte es sich in mir riesen Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich duldete Zahnschmerzen, nahm starke Medikamente, nur um nicht zum Zahnarzt zu müssen... Dieses Mal musste ich.. Karies unter meiner Plombe hatte fast die Wurzel erreicht...Konnte kaum mehr was essen.... Bin hin mit herzrasen und zittern am ganzen Körper hin, weil es anders nicht mehr ging. Frau Dr. Lange, die junge Ärztin, von der ich wegen ihr Alter am wenigstens schmerzfreie Behandlung erwartet hätte, hat es wirklich geschafft, mir die Angst vor Zahnarzt wegzunehmen. Man wird nicht glauben, aber ich freue mich nun immer wieder, wenn ich ein Termin bei ihr habe, denn für mich sind ihre Hände einfach goldig!! Sie war total verständnisvoll, hat sehr vorsichtig gearbeitet und das alles ohne einer Spritze, da ich schwanger bin, stellt während der Behandlung Fragen, ist sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin einfach begeistert!! Soviele ältere Ärzte haben mich damals gequält, bis mir fast das Herz stillblieb während den Behandlungen und nun eine junge Ärztin behandelt mich schmerzfrei und ohne Spritze! Ich danke vom ganzen Herzen der Frau Dr. Lange und aber auch dem sehr freundlichem Team. Übrigens besucht meine Mutter die Frau Dr. Kornitzky und ist ebenfalls sehr begeistert von ihr. 10000 Dank, bin sehr froh, das ich gerade in diese Praxis gegangen bin. Herzlich Grüße J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/71900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Britta Sander, Winsen (Luhe), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 42-44
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04171/604060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit Patienten.
    Ideal geeignet für " Angstpatienten "
    Gesamtes Team nimmt sich sehr viel Zeit für
    die Beratung und sucht die bestmögliche Behandlung aus vorhandenen Ressourcen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Witzendorffstr. 43
    21339 Lüneburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04131/267337

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen Belangen kompetenter Arzt; freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 7
    21465 Reinbek
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/7224050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne freundliche Praxis super ausgestattet. Dr. Lasson klärt einen sehr gut über eine bevorstehende Zahnbehandlung auf und nimmt sich vie
    l Zeit für den Patienten.
    Nicht einmal vor der Spritze muss man Angst haben. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gab einige probleme mit freiliegenden zahnhälsen, da diese sehr empfindlich auf kälte reagierten.
    problem ist inzwischen behoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Möllner Landstr. 26
    21509 Glinde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/7105505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super glücklich mit der kompletten Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Große Str. 30
    21521 Aumühle, Krabbenkamp
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04104/5525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetene und umfassende Beratung/ Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/72104646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/73580915

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis !!!!
    Freundliche Mitarbeiter und super Zahnarzt.
    Herr Dr. Wessling ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Aufklärung und
    Beratung.
    Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04155/3114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Holstenstr. 23
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/7243377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und nette Zahnärzte. Sehr gute Beratung. Benutzen nur das beste Material für die Patienten. Einfach TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blumenstr. 16
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04173/511157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll nur Toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04151/5363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abdolut zu empfehlen!!!!! top zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/73580915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Ertzinger nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sympatische Zahnärztin. Ich habe mich in ihrer Praxis immer wohl ge
    fühlt und wurde stets gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04171/8833866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. med. Hartmann in Behandlung. Wenn Sie einen Top-Zahnarzt, der schmerzfrei
    arbeitet suchen, dann kann es nur
    dieser Zahnarzt sein.
    U.Knüpfer
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Grasweg 36
    21435 Stelle
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04174/2322

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten. Dr. Fetter ist der beste von allen.
    Das Team ist freundlich. Humor wird groß geschrieb
    en, das nimmt die Angst und fördert vertrauen.
    Alle bei mir vorgenommen Behandlungen sind aus meiner Sicht vorbildlich. Sehr gute Fachkompetenz.
    Bei Privat leisungengen werde ich umfassend aufgeklärt und das vor der Behandlung. Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Viehhallenweg 6
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04171/74592

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reese ist eine sehr einfühlsame und super kompetente Zahnärztin. Sie ist lieb zu Kindern und Angstpatienten, nett zu ihren Mitarbeiteri
    nnen und der Kunde ist bei ihr König. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Sie bezieht einen in Entscheidungen ein und führt ihre Diagnostik sehr gewissenhaft durch. Sorgfalt steht offenbar an höchster Stelle. Die Geräte in der Praxis sind wirklich modern, ein Fernseher mit beruhigenden Videos hängt im Wartezimmer. Ich bin seit sehr langer Zeit Patientin bei ihr und möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Betreuung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Oberer Landweg 18
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/23849904

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Praxis mit top qualitativen Leistungen! Der professionelle, freundliche und kompetente Eindruck aus dem ersten Beratungsgespräc
    h hat sich in den folgenden Besuchen jedes Mal aufs neue bestätigt. Ein motiviertes und zuvorkommendes Team gestaltet den Aufenthalt und die Behandlung höchst angenehm und mit dem künstlichen Zahnersatz aus Keramik bin ich mehr als nur zufrieden. Insgesamt Super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hauptstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 040/7203200

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Authentische und kompetente Beratung mit exzellenten Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04131/32220

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Dr. Vahrenholz ist absoluter Spezialist für ängstliche Patienten - auch für kleine Kinder sehr zu empfehlen
    . Sind mit vier Kindern regelmäßig zur Kontrolle und hin und wieder zur Behandlung. Immer sehr einfühlsam und mit Ruhe bei der Sache!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einen Termin warten hat sich gelohn, immerhin 6 Wochen. Bin immer skeptisch bei sofortiger Behandlung. Habe 8 Implantat, alle sitzen per
    fekt. Nicht weitersagen, Patienten stehen sowieso Schlange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Viehhallenweg 6
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04171/74592

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich nichts gegen auszusetzen.
    Alles sauber, modern und ordentlich.
    Zahnbehandlung (komplizierte Wurzelbehandlung) einwandfrei...
    .
    ..ABER:
    Vorsicht bei Privatpatienten:
    Rechnung ging deutlich über den gesetzlich zulässigen Höchstwert von 3,5x hinaus.
    Krankenkasse hatte mir Rückerstattung mit dem Vermerk der Unverhältnismäßigkeit gekürzt.
    ****

    *)Text vom Team sanego gelöscht
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Echardusstieg 6 b
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 040/7202100

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam und eine wirklich sehr gute Beratung und erstklassige Behandlung. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 3
    21509 Glinde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/7106182

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, freundliche Zahnarzthelferinnen, kompetenter Arzt, keine Wartezeiten - super Organisation! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Möllner Str. 4 a
    21514 Büchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04155/2602

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04131/32220

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Geesthacht beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Geesthacht beträgt 21,6 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Geesthacht beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]