Zahnärzte in Groß Grönau 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Groß Grönau

Zahnarzt in Groß Grönau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/63669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Wolff, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0451/72373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Wolff fühlt man sich als Patient jederzeit kompetent behandelt und beraten. Er ist seinen Patienten zugewandt und geniesst mei
    n absolutes Vertrauen. Hervorzuheben ist auch der ruhige und angenehme Ton, den Herr Dr. Wolff gegenüber seinen Angestellten pflegt.

    Das gesamte Praxisteam arbeitet harmonisch zusammen, es läuft auch in Stresssituationen ruhig ab.

    Man fühlt sich auch z.B. bei der Zahnreinigung zur Vorbeugung vor Paradontose in guten Händen. Es wird gründlich und gewissenhaft gearbeitet und doch mit der nötigen Vorsicht. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne-Sophie Martens, Lübeck, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/63669
    Mobiltelefon: 045163669

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Kantstr. 15-17
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/625522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nettes team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Brandenbaumer Landstr. 258
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0451/601617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, freundliche, gute Ärzte! Die Beste Zahnarztpraxis Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0451/705533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine 100%ige Weiterempfehlung!!! Super kompetent, nett zu Kindern und spitze bei der Behandlung! Vielen Dank für alles!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kronsforder Allee 31 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0451/3882200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Ich hatte einen entzündeten Zahn und er hat mich gut beraten und vor allem hat mir auch Zeit gelassen um über seinen
    Vorschlag zu überlegen. Sehr nett und freundlich. Das Team war auch sehr nett. Was will man mehr? Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 14
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0451/797262

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faire Behandlung: keine unnötigen Behandlungen, sorgfältige gemeinsame Abwägung der Altenativen, unaufgeregte sorgfältige Arbeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hüxtertorallee 27
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0451/791109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ratzeburger Allee 73
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0451/595353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. von Zydowitz und vertraue ihm zu 100 %.
    Im Nachhinein betrachtet ist es schade, dass ich nicht f
    rüher auf diese Praxis aufmerksam geworden bin, das hätte mir meine Jahrzehnte lange Angst vor Zahnärzten erspart. Herr Dr. von Zydowitz ist ein großartiger Zahnarzt. Mittlerweile ist er der Wächter über meine Zähne. Ich liebe seine Gründlichkeit mit der er sich um jeden einzelnen Zahn kümmert. Mittlerweile habe ich schon 2 Kronen bei ihm machen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das allerbeste daran ist, dass seine Arbeiten auf Anhieb sitzen und wundervoll aussehen. Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich je hatte. Seine berufliche Leidenschaft und Fachkompetenz spiegeln sich in meinem Lächeln…..was kann es Schöneres geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Kronsforder Allee 21 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/795878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt neben einem 1A Praxisteam.
    Man bekommt schnell einen Termin,muß nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimm
    er warten.
    Dieser Zahnarzt hat es sogar geschafft ,daß ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Kaufhof 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/61914747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter,konzentrierter ZA der alles ohne wenn und aber ausschöpft.
    Bin begeistert!!!
    Absolut auf Heilung und 100%Igel Erfolg
    bedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0451/705533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kieferorthopäden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Brandenbaumer Landstr. 241
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0451/604560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0451/500-2266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter Zahnarzt, der einem die Behandlung so angenehm wie möglich macht und immer für eine lockere Atmosphäre sorgt und V
    erständnis für ängstliche/empfindliche Patienten hat. Alle Behandlungen verliefen bisher erfolgreich und gut; vorher gibt sich Herr Glang auch nicht mit seiner Arbeit zufrieden – lieber 3x korrigieren als einen nach Hause zu schicken, obwohl etwas nicht perfekt ist.
    Ich habe bei ihm nie den Eindruck, etwas angedreht zu bekommen; er begründet seine Empfehlungen, demonstriert sie direkt am Zahn und erklärt, weshalb Maßnahme XY in seinen Augen sinnvoll ist. Ich gehe so gerne zu ihm, wie man eben zu einem Zahnarzt gehen kann. ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 73
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0451/595353

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient kann Dr. Jan Krause nur empfehlen. Seine ruhige Art, die sichere und fachlich hoch kompetente Ausstrahlung haben mir di
    e Angst genommen bzw. ich fühlte mich in guten Händen. Ich bin begeistert und kann Herrn Dr. Krause aus Neumünster nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 70
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/74169

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde!!
    Super Ergebnis in erstaunlich kurzer Zeit und dazu eine nette und entspannte Atmosphä
    re in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Moltkeplatz 4a
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/624792

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0451/5041111

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, der gang zum zahnarzt wird deutlich erleichtert durch die kompetenz, ruhige art und freundlichkeit des personals

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Herderstr. 2
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/795773

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Ergebnis - sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Mühlendamm 7
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/795777

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt.
    Herr Fritz ist sehr freundlich und locker im Umgang, hochkompetent und erst zufrieden, wenn sein Ergebnis perfekt ist.
    Das Team ist ausgesprochen freundlich und die Gesamtathmosphäre zum Wohlfühlen.
    Ich habe einige Implantate bekommen, perfekt gearbeitet und eingesetzt, keine Schmerzen, auch alternative Schmerzstillung erhalten (Lachgas), alles sehr zufriedenstellend.
    Ich werde nie einen anderen Zahnarzt wählen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Ratzeburger Allee 73
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0451/595353

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Kronsforder Allee 43
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0451/51866

Zahnarzt in Groß Grönau

In Groß Grönau gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Groß Grönau bewertet.
Groß Grönau hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Groß Grönau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Groß Grönau beträgt 15,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Groß Grönau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Hubertus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]