Parodontologie Zahnärzte in Mölln 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgstr. 15 d
    23879 Mölln, Marienwohlde
    Telefon: 04542/9958728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super nett und kompetent. Die Behandlung war für mich als "Angsthase" sehr angenehm und völlig schmerzfrei. Ich würde i
    mmer wieder dort hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Sechseichener Weg 16
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/2898

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als 70-jähriger Mann habe ich einige Zahnarzterfahrung. Eine so perfekte Zahnärztin wie Frau Tretter ist mir zuvor nie vorgekommen. Hatte he
    ute Wurzelbehandlung, Schmerzen sind nach 2 Std. Geschichte!
    Absolut kompetent, beruhigend, empathisch und zielstrebig ist bei ihr der Erfolg der Behandlung garantiert.
    Man fühlt sich von Anfang an in besten Händen. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Labor. Mein Zahnersatz saß von der 1. Minute an wie angegossen. Dank hervorragender Vorarbeiten keine Druckstellen, kein Nachbessern. Eine Zahnärztin, die man gern besucht und der man sich bedingungslos anvertrauen kann. Und nein, ich bin mit ihr nicht verwand oder verschwägert. Die Frau ist einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Wasserkrüger Weg 1
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/2667
  • D
    Parodontologie
    Sechseichener Weg 16
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/2898
  • E
    Parodontologie
    Hauptstr. 78-80
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3290
  • F
    Parodontologie
    Wasserkrüger Weg 37
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/87778
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterleyer Str. 44
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/90091240

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04155/3114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04151/5363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abdolut zu empfehlen!!!!! top zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 47
    22946 Trittau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04154/85787

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. de Vries und ihr Team sind sehr einfühlsam, kompetent und höchst empfehlenswert. In der Praxis herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Von-Parkentin-Str. 53
    23919 Berkenthin
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04544/8908369

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Parodontologie
    Möllner Str. 4 a
    21514 Büchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04155/2602

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 20
    19246 Zarrentin am Schaalsee, Testorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 038851/324224

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mölln

In Mölln gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Parodontologie in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mölln beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Mölln beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Mölln beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienwohlde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]