Zahnärzte in Kiel 307 Treffer

• Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    Telefon: 0431/1684-0

Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte

sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

• Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen

Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

• Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte

Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
  • Dr. med. dent. Michael Haubrock, Kiel, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik
    Eckernförder Str. 85

Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr.Gleichfeld und immer sind wir sehr freundlich und kompetent behandelt worde
    n. Bei diesem Praxisteam fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
  • Implantologie
    Elisabethstr. 49
    24143 Kiel, Gaarden

Die Behandlung ist sehr gut und der Artzt hilft gerne auch um Geld zu sparen

Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik

Gleich beim telefonischen Kontakt und beim Betreten der Praxis ( Notdienst) schlägt einem diese herausragende Freundlichkeit und diese außer
    gewöhnliche Sympathie entgegen ! Von sämtlichen Mitarbeitern und von Dr. Ayub. Ich habe das in dieser Form, in diesem Umfang und Intensität noch in keiner Praxis erlebt !
    Die Behandlung ( Wiedereinsetzen des Provisoriums) erfolgte zu meiner allervollsten Zufriedenheit ! Ich kann nur sagen : 100prozentige Empfehlung !!!
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 5

Sehr erfahrene Ärztin

Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden

Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Julius-Brecht-Str. 26
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Bester Zahnarzt überhaupt. Ich als absolute Angstpatientin kann ihn nur wärmsten empfehlen. Es wird immer Rücksicht auf die Bedürfnisse der
    Patienten genommen. Und das "Spritzen geben" ... ein Traum, absolut schmerzfrei. Dr. Wirth versteht sein Fach und alle im Team sind sehr, sehr nett.
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte

Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf

Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Schlimbachallee 16
    24159 Kiel, Schilksee

Sehr netter, kompetenter Arzt, wegen Zahmschmerzen innerhalb einer Stunde Termin bekommen

Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden

Ein ganz feiner Mensch, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Stets freundlich, und sehr ordentlich in der Arbeit, bin ich für de
    n Zeitraum der Behandlung scheinbar der wichtigste Mensch im Raum: ich freue ich mich schon auf das Wiedersehen zur halbjährlichen Kontrolle.
    Kiefkamp 2

Sehr netter und kompetenter Arzt und Arzthelferin
    nimmt mir zu mindestens die meiste Angst, ich habe Panik wenn ich zum Zahnarzt muß

Fritz-Reuter-Str. 86
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Ist sehr nett und gefühlvoll da ich angst habe.

Parodontologie, Angstpatienten, Zahnerhaltung
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer

Herr Lewin behandelt vorsichtig und ruhig, man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und er versucht, die Z
    ähne zu erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Möllingstr. 2
    24103 Kiel, Mitte

Rundum zufrieden und stets kompetenter Service. Alles in einem: top!

Langer Rehm 19
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203809

Sehr freundliche Arzthelferinen, Die Ärztin sehr freundlich,
    Sie erklärt genau was gemacht wird.keine lange Wartezeiten,auf einen Termin.

Kurze Wartezeit im Wartezimmer( 5 bis 10 min.) Eine schöne saubere Praxis,
    Sehr zu empfehlen,
  • Parodontologie
    Preetzer Chaussee 142
    Telefon: 0431/781904

Wir kommen super gerne mit unseren drei Kids in die Praxis. Es ist toll, das die Praxis uns alle hintereinander behandelt. So muss ich nicht
    mit jedem Kind noch mal extra hin! Dr. Storcks und sein Team sind total nett zu meinen Kindern, wenn Füllungen gemacht werden, brauchen sie fast nie eine Spritze. Toll ist der Fernseher an der Decke. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich für Kunststoffüllungen sogar bei den Kindern extra zahlen, bei ihm nicht! Meine Kinder vertrauen Dr. Storcks total und gehen richtig gerne zum Zahnarzt. Als Belohnung dürfen sich die Kids nen Pflummi aus einem Automaten ziehen, witzige Idee!
  • Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte

Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte

Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Schönberger Str. 27
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Als Notfallpatientin bin ich bei Dr. Kirner zur Behandlung gewesen und daraufhin auch geblieben. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und b
    eraten. Die Behandlung durch Dr. Kirner war sehr behutsam und das Team ist immer super freundlich und hilfsbereit.
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof

Sehr kompetent, professionell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um den Patienten.

Feldstr. 123
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/801900

Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

Zahnarzt in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 307 Zahnärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kiel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kiel beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kiel beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiel
Kiel ist nicht nur die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, sondern hat auch medizinisch viel zu bieten. Wer dabei vor dem Problem steht, in Kiel einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen, kann sich hier problemlos helfen lassen. Immerhin bietet die Website www.sanego.de viele nützliche Informationen rund um die Zahnarztsuche und die Zahnarztbewertung in Kiel, so dass neben den üblichen Angaben, wie Namen, Titel und Kontaktdaten, auch unkonventionelle Informationen, wie eben Höflichkeit des Personals, eventuell einzuplanende Wartezeiten und Möglichkeit einer Mitwirkung durch den Patienten, in Erfahrung gebracht werden können.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich dabei sehr einfach und kann somit auch von Personen problemlos bewältigt werden, die wenig Erfahrung mit einer Online-Recherche und der Arbeit mit dem Internet haben. Im wesentlichen müssen nur zwei Angaben – der Ort und der gewünschte Facharzt – in die Maske eingetragen und der Button Suchen angeklickt werden. Hier wäre also Kiel als Ort einzugeben und bei Facharzt muss Zahnarzt eingetragen werden. Durch Betätigung des Buttons Suchen erfolgt dann eine Auflistung aller registrierten Zahnärzte in Kiel.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Auch in Bezug auf die Zahnarztbewertung kann ähnlich verfahren werden. Hier ist ebenfalls den Hinweisen auf der Website zu folgen und dann ein kurzes Statement zu verfassen.