Zahnärzte in Kiel 303 Treffer

Zahnarzt in Kiel

Kinan Aldakahl ist ein super Kiefer Orthopäde meine Tochter ist sehr sehr zufrieden mit ihm.das ist das wichtigste für mich als Mutter

Sehr netter, kompetenter Arzt, wegen Zahmschmerzen innerhalb einer Stunde Termin bekommen

Zahnarzt Dr, Ayub ist ein sehr gut augebildeter Zahnarzt. Seine präzise und schnelle Behandlung werte ich persönlich als hervorragend, zumal
    er schmerzlos !!! die Narkosespritze für die Zahnbehanlung ausführte. Die Atmospäre ist dabei wunderbar, da der Zahnarzt sehr vorsichtig und weitsichtig seine Arbeit durchgeführt hat. Und vor allem ist Herr Ayub in seinem Umgang mit Patienten sehr effektiv und schnell. Zumal ich ein Zahnarztfeind bin; oder war. Kurz gesagt, schnelle Termine, kurze und effektive Behandlung. Danke.

Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

Bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Bogner, die sehr patientenorientiert und einfühlsam behandelt.
    Frau Bogner erklärt den Behandlung
    sablauf umfassend und genau und hat immer Zeit für ein pesönliches Gespräch.
    Das Team arbeitet sehr harmonisch miteinander und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
    Kenne keine so durchweg angenehme Praxisatmosphäre wie hier. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr guter junger und kompetenter Dr.Steinebrunner, Macht seine sachen sehr ordendlich und gibt mehr garantie als er muss. Ich hatte eine Ad
    renalin allergie und konnte desshalb die \"normale Beteubung\" schlecht ab. Er hat es rausgefunden jetzt ist Zahnarzt nicht mehr schlimm:-) Freu.

In der Praxis Brandt bin ich bereits seit Jahren Patientin und wurde dort stets professionell behandelt. Seitdem ich dort bin, habe ich (fas
    t) keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin. Im letzten Jahr wurden meine Weisheitszähne entfernt, auch dies hat Herr Dr. Brandt absolut fachmännisch erledigt. Gut finde ich auch, dass die Praxis sehr bemüht ist, kleinen Kindern vor dem Schulalter die Zahnpflege nahe zu bringen und Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt.
    Die Praxis ist extrem gut organisiert, man hat bei einer Terminbehandlung im Prinzip keine Wartezeit.

Zahnarzt Fachgebiete in Kiel

Zahnarzt in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 306 Zahnärzte, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kiel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kiel beträgt 3,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kiel beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiel
Kiel ist nicht nur die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, sondern hat auch medizinisch viel zu bieten. Wer dabei vor dem Problem steht, in Kiel einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen, kann sich hier problemlos helfen lassen. Immerhin bietet die Website www.sanego.de viele nützliche Informationen rund um die Zahnarztsuche und die Zahnarztbewertung in Kiel, so dass neben den üblichen Angaben, wie Namen, Titel und Kontaktdaten, auch unkonventionelle Informationen, wie eben Höflichkeit des Personals, eventuell einzuplanende Wartezeiten und Möglichkeit einer Mitwirkung durch den Patienten, in Erfahrung gebracht werden können.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich dabei sehr einfach und kann somit auch von Personen problemlos bewältigt werden, die wenig Erfahrung mit einer Online-Recherche und der Arbeit mit dem Internet haben. Im wesentlichen müssen nur zwei Angaben – der Ort und der gewünschte Facharzt – in die Maske eingetragen und der Button Suchen angeklickt werden. Hier wäre also Kiel als Ort einzugeben und bei Facharzt muss Zahnarzt eingetragen werden. Durch Betätigung des Buttons Suchen erfolgt dann eine Auflistung aller registrierten Zahnärzte in Kiel.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Auch in Bezug auf die Zahnarztbewertung kann ähnlich verfahren werden. Hier ist ebenfalls den Hinweisen auf der Website zu folgen und dann ein kurzes Statement zu verfassen.