Zahnärzte in Kiel 307 Treffer

Zahnarzt in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1684-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/180677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565660

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, Hauptaugenmerk bei der Behandlung liegt immer auf dem größtmöglichen Erhalt der Zähne. Jede seiner Arbeiten ist nachhaltig
    und von höchster Qualität, ob Implantate, Füllungen oder Kronen. Das Team ist sehr freundlich und fröhlich, in der Praxis herrscht ein sehr angenehmes und offenes Klima.
    Ich bin seit zwanzig Jahren bei Herrn Dr. Schüßeler, dank der kompetenten und kommunikativen Art und des Klimas gehe ich inzwischen gern zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/555354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lorentzendamm 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/552235

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden aufgrund einer Zeitungsanzeige zum CMD Spezialisten gegangen.
    Kurzfristige Terminsvergabe zum Erstgespräch. Um
    fangreiche Aufklärung über CMD und ebensolche Voruntersuchungen. Bei der Diagnose der Vorlage einer CMD ausführlich über die Behandlungsmethoden informiert. Die Behandlung selbst wurde kompetent und zügig durchgeführt.
    Auch während der Behandlung plötzlich auftretende Probleme wurden souverän gelöst.
    Das Zahnarztteam immer freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeiten, da es sich um eine reine Terminspraxis handelt.
    Behandlungserfolg: schmerzfrei !!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/337870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr.Gleichfeld und immer sind wir sehr freundlich und kompetent behandelt worde
    n. Bei diesem Praxisteam fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Elisabethstr. 49
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/733863

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist sehr gut und der Artzt hilft gerne auch um Geld zu sparen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/337084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim telefonischen Kontakt und beim Betreten der Praxis ( Notdienst) schlägt einem diese herausragende Freundlichkeit und diese außer
    gewöhnliche Sympathie entgegen ! Von sämtlichen Mitarbeitern und von Dr. Ayub. Ich habe das in dieser Form, in diesem Umfang und Intensität noch in keiner Praxis erlebt !
    Die Behandlung ( Wiedereinsetzen des Provisoriums) erfolgte zu meiner allervollsten Zufriedenheit ! Ich kann nur sagen : 100prozentige Empfehlung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 5
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/554702

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Reventlouallee 9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/61111

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer
    Sehr freundliche, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Julius-Brecht-Str. 26
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/724190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt überhaupt. Ich als absolute Angstpatientin kann ihn nur wärmsten empfehlen. Es wird immer Rücksicht auf die Bedürfnisse der
    Patienten genommen. Und das "Spritzen geben" ... ein Traum, absolut schmerzfrei. Dr. Wirth versteht sein Fach und alle im Team sind sehr, sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/27656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/57511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 63
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/391338

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf persönliche Empfehlung in die Praxis von Dr. Völz gekommen und habe eine Anfahrt von 70 km in Kauf genommen. Mein Freundeskreis
    berichtete sehr positiv über Dr. Völz, der mir als Spezialist für Implantate empfohlen wurde. Die Anfahrt hat sich für mich wirklich gelohnt! Ich bin begeistert von der ruhigen Art und der Fachkompetenz, die Zahnarzt Völz gezeigt hat!
    Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für Implantate entschieden und habe es bis heute nicht bereut! Tolle Arbeit! Endlich habe ich mein strahlendes Lächeln wieder. Großes Danke an Dr. Thomas Völz!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lerchenstr. 18-20
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/62643

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Schneeberg und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich hier sehr gut
    aufgehoben und betreut.
    Das Praxisteam ist einfach klasse, sehr kompetent und immer gut gelaunt.
    Ich habe großes Vertrauen in die Fachkompetenz von Dr. Schneeberg, der mit viel Feingefühl die Behandlungen durchführt.
    Wenn schon zum Zahnarzt, dann in diese Praxis :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Schlimbachallee 16
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/372425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, wegen Zahmschmerzen innerhalb einer Stunde Termin bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/553310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz feiner Mensch, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Stets freundlich, und sehr ordentlich in der Arbeit, bin ich für de
    n Zeitraum der Behandlung scheinbar der wichtigste Mensch im Raum: ich freue ich mich schon auf das Wiedersehen zur halbjährlichen Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holtenauer Str. 45
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/566163

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Bogner, die sehr patientenorientiert und einfühlsam behandelt.
    Frau Bogner erklärt den Behandlung
    sablauf umfassend und genau und hat immer Zeit für ein pesönliches Gespräch.
    Das Team arbeitet sehr harmonisch miteinander und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
    Kenne keine so durchweg angenehme Praxisatmosphäre wie hier. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Eichendorffstr. 25
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/6912023

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden! Habe aufgrund meiner Angst viele verschiedene Zahnärzte aufgesucht bis ich vor mittlerweile fast 10 Jahren in diese Praxis
    kam. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt und werde nie wieder woanders hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Holtenauer Str. 320
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/330011

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mich hier zur professionellen Zahnreinigung angemeldet, weil die hier laut einer Freundin ganz gut sein sollte. Nicht ganz billig das
    ganze, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. War sehr gründlich und ohne Schmerzen. Auf jeden Fall wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Rathausstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/96353

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über den ganzen Zeitraum sehr zufrieden mit dem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kiefkamp 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/783355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Arzthelferin
    nimmt mir zu mindestens die meiste Angst, ich habe Panik wenn ich zum Zahnarzt muß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 86
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/393733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr nett und gefühlvoll da ich angst habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Angstpatienten, Zahnerhaltung
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/684404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lewin behandelt vorsichtig und ruhig, man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und er versucht, die Z
    ähne zu erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/781075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Möllingstr. 2
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93786

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden und stets kompetenter Service. Alles in einem: top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 307 Zahnärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kiel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kiel beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kiel beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Kiel

Kiel
Kiel ist nicht nur die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, sondern hat auch medizinisch viel zu bieten. Wer dabei vor dem Problem steht, in Kiel einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen, kann sich hier problemlos helfen lassen. Immerhin bietet die Website www.sanego.de viele nützliche Informationen rund um die Zahnarztsuche und die Zahnarztbewertung in Kiel, so dass neben den üblichen Angaben, wie Namen, Titel und Kontaktdaten, auch unkonventionelle Informationen, wie eben Höflichkeit des Personals, eventuell einzuplanende Wartezeiten und Möglichkeit einer Mitwirkung durch den Patienten, in Erfahrung gebracht werden können.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich dabei sehr einfach und kann somit auch von Personen problemlos bewältigt werden, die wenig Erfahrung mit einer Online-Recherche und der Arbeit mit dem Internet haben. Im wesentlichen müssen nur zwei Angaben – der Ort und der gewünschte Facharzt – in die Maske eingetragen und der Button Suchen angeklickt werden. Hier wäre also Kiel als Ort einzugeben und bei Facharzt muss Zahnarzt eingetragen werden. Durch Betätigung des Buttons Suchen erfolgt dann eine Auflistung aller registrierten Zahnärzte in Kiel.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Auch in Bezug auf die Zahnarztbewertung kann ähnlich verfahren werden. Hier ist ebenfalls den Hinweisen auf der Website zu folgen und dann ein kurzes Statement zu verfassen.
[]