Zahnärzte für Hypnose in Kiel 1 Treffer

Zahnarzt / Hypnose in Kiel

• Dr.Peter Brauckmann, Kiel, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger …
    Kunde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.

Zahnarzt / Hypnose in Kiel

In Kiel gibt es 1 Zahnarzt für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Hypnose in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 239526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Hypnose in Kiel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Hypnose in Kiel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Hypnose in Kiel beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.