Kieferorthopäden in Kiel 26 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kiel

sortieren nach 
  • Dr.Peter Brauckmann, Kiel, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Zusammenarbeit mit anderen Ärzten. Meine Zähne sind nicht nur gerade sondern meine Kopfschmerzen sind dank der fachübergreifenden Zusa
    mmenarbeit mit Orthopäde und Osteopath weg. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit der Praxis stets gute Erfahrungen gemacht. Nachdem meine Tochter erfolgreich behandelt wurde (siehe Bewertung), ist nun auch me
    in Sohn dort in Behandlung. Die hohe Kompetenz der gesamten Praxis, die Freundlichkeit und Motivation gegenüber den Patienten und den Eltern macht die vielen Besuche zu angenehmen Terminen. Ich möchte hier besonders das gute Verhältnis zu den Kindern betonen. Die Vereinbarkeit von Schule und Arztbesuch wird nahezu perfekt verwirklicht. Und wenn es mal an einer Stelle drückt, dann wird unmittelbar und ohne einen Termin dem Problem abgeholfen.
    Der lange Weg und teilweise beschwerliche Weg die Zahnstellungen meiner Kinder zu korrigieren hat sich gelohnt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kinan Aldakahl ist ein super Kiefer Orthopäde meine Tochter ist sehr sehr zufrieden mit ihm.das ist das wichtigste für mich als Mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    angenehme Atmosphäre in der Praxis, freundliche Mitarbeiter/innen, ausführliche Beratung, fachmännische Behandlung, kaum Wartezeit im Wartez
    immer, Zeit für Patienten, Kinderfreundlichkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Chmill ist sehr kompetent, gründlich und berät sehr umfassend.

    Ich bin rund 50 Jahre alt und habe beschlossen, meine Schneidezäh
    ne noch durch eine feste Zahnspange begradigen zu lassen, da diese sich in die originäre Position verändert hatten.

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wenn ich lache, sieht man meine geraden Schneidezähne und durch einen retainer wird diese Zahnposition gehalten.
    Ich wurde während der einjährigen Behandlung nicht nur sehr gut und umfassen betreut, sondern auch das Praxisteam war immerfreundlich und sehr witzig.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bedanke mich nochmals für die super Behandlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung , Beratung und Empfehlung . Super Praxisteam ,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war über den ganzen Zeitraum sehr zufrieden mit dem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Professor Brandies ist super nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beratung meines Sohnes zu Kieferfehlstellung; abwartende Haltung empfohlen, wir waren erleichtert, unser Zahnarzt auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Also ich habe eine zahnspange bekommen und komme sehr gut mit ihr zurecht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kiel

Kiel Kieferorthopädie
In Kiel gibt es 26 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kiel beträgt 3,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kiel beträgt 9 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Kiel / Kieferorthopäden

Kiel Kieferorthopädie
[]