Oralchirurgen in Kiel 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kiel

• Dr. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt

Mir wurde von Dr. Jager ein Zahnimplantat eingesetzt und das hat er wirklich super gemacht. Ich fand es toll, dass er sich die Zeit nahm mir
    alles verständlich und geduldig zu erklären. Auch meine fragen wurden alle Beantwortet. Beim Eingrif lieferte Dr. Jager auch gute Arbeit so das, dass Ergebnis von seiner Funktion und Optik einwandfrei ist. Ein Artzbesuch so wie man sich das wünscht.

Wer sich nie wieder Gedanken darüber machen möchte, ob die Behandlung wirklich die richtige für einen selbst oder die eigenen Kinder ist, de
    r ist hier goldrichtig. Hier geht es nicht um Profit, sondern um die optimale Versorgung der Patienten, dahinter stehen geballte Fachkenntnis, die entsprechende Fingerfertigkeit, viel Erfahrung und ein sehr gutes Gefühl für den Umgang mit Menschen.

Gut, kompetent, zum Team hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, bislang keine Extrakosten, da geht man wieder hin und zwar all
    e 6 Monate und das gerne und ohne Angst.
    Ich bin in dieser Praxis schon längere Zeit Kunde.

Nettes Praxisteam. Kompetenter Zahnarzt. Ich bin zufrieden.

Wegen meiner Zahnarztangst habe ich die zahnärztliche Kontrollen jahrelang verschleppt. Nun habe ich hier einen netten kompetenten Zahnarzt
    gefunden, zu dem ich Zutrauen gefaßt habe.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kiel

Kiel Oralchirurgie
In Kiel gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Oralchirurgen

Kiel Oralchirurgie