Zahnarztbewertung 26545 vom 01.11.2009, Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Implantologie, Kiel

Diese Seite wurde 46 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.03.2010 um 19:54) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich habe Dr. Ehlers wegen meiner dunklen Vorderzähne aufgesucht. Nach einer sehr ausführlichen Beratung (mit Fotos meiner Zähne usw) und Besprechung mit dem Zahntechniker habe ich mich zu neuen Vollkeramikkronen entschlossen. Endlich kann ich wieder frei lachen, ohne diese dunklen Stellen am Zahnfleisch. Das war eine gute Entscheidung für mich - auch für meine berufliche Zukunft. Die Behandlung war sehr sanft und ruhig. Das Team ist total nett!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2009
Ende der BehandlungMärz 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Woche
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Implantologie, KielBewertung abgeben
[]