Zahnärzte in Kiel Suchsdorf 4 Treffer

Zahnarzt in Kiel Suchsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/1684-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/180677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/555354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/95436

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/54305
    Mobiltelefon: 0152-06602191

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Haubrock, Kiel, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/180677

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Stefan Völschow, Altenholz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Danziger Str. 1
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/322281
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0431/337870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr.Gleichfeld und immer sind wir sehr freundlich und kompetent behandelt worde
    n. Bei diesem Praxisteam fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/337084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim telefonischen Kontakt und beim Betreten der Praxis ( Notdienst) schlägt einem diese herausragende Freundlichkeit und diese außer
    gewöhnliche Sympathie entgegen ! Von sämtlichen Mitarbeitern und von Dr. Ayub. Ich habe das in dieser Form, in diesem Umfang und Intensität noch in keiner Praxis erlebt !
    Die Behandlung ( Wiedereinsetzen des Provisoriums) erfolgte zu meiner allervollsten Zufriedenheit ! Ich kann nur sagen : 100prozentige Empfehlung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 5
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0431/554702

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/91764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/547474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, freundliches Team. C.-C. Gless ist ein kompetenter Ansprechpartner. Sind seit Jahren hier in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0431/57511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0431/553310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Möllingstr. 2
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/93786

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden und stets kompetenter Service. Alles in einem: top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/95182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/61645

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

    Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/527035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Feldstr. 123
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/801900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Brunswiker Str. 61
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/552010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Problemen, bekam mehrere Lösungsvorschläge, die wurden strukturiert und fachlich angegangen/gelöst. Mittlerweile keine Beschwerd
    en mehr und ein neuen Kontrolltermin/Zahnreiniung schon vereinbart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Beselerallee 59
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/564343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der sich stets weiterbildet und auch Kinesiologie anwenden kann sowie mit einem Mikroskop sehr präzise arbeitet. Als K
    ind war ich schon bei seinem Vater in zahnärztlicher Behandlung und bin der Praxis seitdem treu. Meine Kinder freuen sich auf ihren Z.-A.-Termin. Sie sind 10 und 12 Jahre alt und waren seitdem es machbar war, auch immer mit, wenn wir Eltern einen Termin hatten. Sie haben keine Angst vor dem Zahnarzt und sind sehr zufrieden, auch weil es nur sehr kurze Wartezeiten gibt und das gesamte Team sehr kinderfreundlich ist. Die Kinder bekommen auch manchmal einen Mundschutz und dann dürfen sie genau mitschauen, wenn Papa oder Mama auf dem Behandlungsstuhl sitzen. :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schillerstr. 5
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0431/554702

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Weber ist ein sehr netter, kompetenter und witziger Zahnarzt, der viel mit den Patienten spricht und ihnen zuhört. Während der Behandlung
    erklärt er immer genau, was er gerade macht. Dies hilft mir persönlich (mit etwas Angst vorm Zahnarzt...) sehr, weil ich dann immer schön abgelenkt bin. Ich würde ihn immer hundertprozentig weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Richthofenstr. 22
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/362951

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde
    Moltkestr. 78
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0431/80015433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis, ein super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lutherstr. 9
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/61644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, soweit beurteilbar kompetente Ärzte, hervorragende Terminplanung.
    Sehr zu empfehlen auch mit Kindern / Jugendlichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/562091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Praxis mit einem äusserst kompetenten, hilfsbereiten und sehr netten Team von Kieferorthopäden und Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Suchsdorf

In Kiel Suchsdorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Suchsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kiel beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kiel beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]