Zahnärzte in Kiel Suchsdorf 4 Treffer

• Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    Telefon: 0431/1684-0

Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte

sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

• Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte

Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
  • Dr. med. dent. Michael Haubrock, Kiel, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik
    Eckernförder Str. 85

• Stefan Völschow, Altenholz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Danziger Str. 1
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr.Gleichfeld und immer sind wir sehr freundlich und kompetent behandelt worde
    n. Bei diesem Praxisteam fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik

Gleich beim telefonischen Kontakt und beim Betreten der Praxis ( Notdienst) schlägt einem diese herausragende Freundlichkeit und diese außer
    gewöhnliche Sympathie entgegen ! Von sämtlichen Mitarbeitern und von Dr. Ayub. Ich habe das in dieser Form, in diesem Umfang und Intensität noch in keiner Praxis erlebt !
    Die Behandlung ( Wiedereinsetzen des Provisoriums) erfolgte zu meiner allervollsten Zufriedenheit ! Ich kann nur sagen : 100prozentige Empfehlung !!!
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 5

Sehr erfahrene Ärztin

Exerzierplatz 9
    24103 Kiel, Mitte

Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Nettes, freundliches Team. C.-C. Gless ist ein kompetenter Ansprechpartner. Sind seit Jahren hier in Behandlung.

Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

Möllingstr. 2
    24103 Kiel, Mitte

Rundum zufrieden und stets kompetenter Service. Alles in einem: top!

• Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte

Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte

Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof

Sehr kompetent, professionell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um den Patienten.

Feldstr. 123
    Telefon: 0431/801900

Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

Brunswiker Str. 61
    Telefon: 0431/552010

Ich kam mit Problemen, bekam mehrere Lösungsvorschläge, die wurden strukturiert und fachlich angegangen/gelöst. Mittlerweile keine Beschwerd
    en mehr und ein neuen Kontrolltermin/Zahnreiniung schon vereinbart.
  • Zahnarzt
    Beselerallee 59
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Kompetenter Zahnarzt, der sich stets weiterbildet und auch Kinesiologie anwenden kann sowie mit einem Mikroskop sehr präzise arbeitet. Als K
    ind war ich schon bei seinem Vater in zahnärztlicher Behandlung und bin der Praxis seitdem treu. Meine Kinder freuen sich auf ihren Z.-A.-Termin. Sie sind 10 und 12 Jahre alt und waren seitdem es machbar war, auch immer mit, wenn wir Eltern einen Termin hatten. Sie haben keine Angst vor dem Zahnarzt und sind sehr zufrieden, auch weil es nur sehr kurze Wartezeiten gibt und das gesamte Team sehr kinderfreundlich ist. Die Kinder bekommen auch manchmal einen Mundschutz und dann dürfen sie genau mitschauen, wenn Papa oder Mama auf dem Behandlungsstuhl sitzen. :D
    Schillerstr. 5
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Dr Weber ist ein sehr netter, kompetenter und witziger Zahnarzt, der viel mit den Patienten spricht und ihnen zuhört. Während der Behandlung
    erklärt er immer genau, was er gerade macht. Dies hilft mir persönlich (mit etwas Angst vorm Zahnarzt...) sehr, weil ich dann immer schön abgelenkt bin. Ich würde ihn immer hundertprozentig weiterempfehlen!
    Richthofenstr. 22
    24159 Kiel, Holtenau

Sehr kompetent.

Kinderzahnheilkunde
    Moltkestr. 78
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Eine tolle Praxis, ein super Team.

Lutherstr. 9
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Sehr nette Praxis, soweit beurteilbar kompetente Ärzte, hervorragende Terminplanung.
    Sehr zu empfehlen auch mit Kindern / Jugendlichen.

Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    Telefon: 0431/562091

Eine supertolle Praxis mit einem äusserst kompetenten, hilfsbereiten und sehr netten Team von Kieferorthopäden und Arzthelferinnen.

Zahnarzt in Suchsdorf

In Kiel Suchsdorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Suchsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kiel beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kiel beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.