Ästhetische Zahnmediziner in Kiel Wik 3 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kiel Wik

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0431/54305
    Mobiltelefon: 0152-06602191

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0431/54305

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten 2 Zähne überkront werden. Ich war erstaunt, dass Dr. Reichert ankündigte, dass beide Zähne in einer Behandlung fertig werden
    . Das kannt ich von meinem alten Zahnarzt nicht. Dort bin ich erst noch tagelang mit einem Provisorium herumgelaufen. Dr.Reichert hat die Zähne mit einer 3-D Kamera aufgenommen und anschließend die neuen Kronen am Computer programmiert. Danach wurden sie von einer Art Fräsapparat hergestellt. Dr. Reichert hat dann die fertigen Kronen eingesetzt und noch angepasst, dass wirklich garnichts mehr störte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kosten für die Behandlung, die mir Dr.Reichert vorher genannt hatte, wurde genau eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/500-26201

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Will nicht lange die Situation erklären,. FAKT WAR, dass mir aufgrund einer fehlerhaften Zahnbehandlung
    3 Frontzähne total ausgefallen sin
    d. Dr. CHRISTOFZIK hat mit viel engagierter Arbeit und seinem
    WISSEN dafür gesorgt, dass die Zähne mit Magnetschienen ( die lange getragen wurden) so weit
    aus dem Kiefer gezogen werden könnten, dass sie überkront werden könnten. Superleistung !!
    Und dann noch sein absolut freundliches Verhalten. TOP !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Eichendorffstr. 25
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/6912023

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden! Habe aufgrund meiner Angst viele verschiedene Zahnärzte aufgesucht bis ich vor mittlerweile fast 10 Jahren in diese Praxis
    kam. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt und werde nie wieder woanders hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Knooper Weg 41
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/92061

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit unseren Kindern durchweg gute Erfahrungen mit Frau Doktor einfalt gemacht.
    Die Praxis ist absolut auf Kinder zugeschnitten. A
    ttraktives Wartezimmer, geniale Behandlungsräme. Nette arzthelferinnen und eine tolle Zahnärztin, die super auf die kleinen Patienten eingeht und mit den Eltern kooperiert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung
    Gneisenaustraße 8
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0431/87528

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/95951

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Niemannsweg 46
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/55682326

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wik

In Kiel Wik gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kiel bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]