Ästhetische Zahnmediziner in Kiel 6 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kiel

• Dr. Peter Brauckmann, Kiel, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.

Wurde immer kompetent u. gut beraten u. behandelt.

Bei mir mussten 2 Zähne überkront werden. Ich war erstaunt, dass Dr. Reichert ankündigte, dass beide Zähne in einer Behandlung fertig werden
    . Das kannt ich von meinem alten Zahnarzt nicht. Dort bin ich erst noch tagelang mit einem Provisorium herumgelaufen. Dr.Reichert hat die Zähne mit einer 3-D Kamera aufgenommen und anschließend die neuen Kronen am Computer programmiert. Danach wurden sie von einer Art Fräsapparat hergestellt. Dr. Reichert hat dann die fertigen Kronen eingesetzt und noch angepasst, dass wirklich garnichts mehr störte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kosten für die Behandlung, die mir Dr.Reichert vorher genannt hatte, wurde genau eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kiel

In Kiel gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 39921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kiel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Kiel beträgt 6 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.