Endodontie Zahnärzte in Kiel 17 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kiel

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne

Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auc
    h konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    Telefon: 0431/500-26201

Ästhetischer Zahnmediziner

Will nicht lange die Situation erklären,. FAKT WAR, dass mir aufgrund einer fehlerhaften Zahnbehandlung
    3 Frontzähne total ausgefallen sin
    d. Dr. CHRISTOFZIK hat mit viel engagierter Arbeit und seinem
    WISSEN dafür gesorgt, dass die Zähne mit Magnetschienen ( die lange getragen wurden) so weit
    aus dem Kiefer gezogen werden könnten, dass sie überkront werden könnten. Superleistung !!
    Und dann noch sein absolut freundliches Verhalten. TOP !!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Knooper Weg 41
    Telefon: 0431/92061

Ästhetische Zahnmedizinerin

Wir haben mit unseren Kindern durchweg gute Erfahrungen mit Frau Doktor einfalt gemacht.
    Die Praxis ist absolut auf Kinder zugeschnitten. A
    ttraktives Wartezimmer, geniale Behandlungsräme. Nette arzthelferinnen und eine tolle Zahnärztin, die super auf die kleinen Patienten eingeht und mit den Eltern kooperiert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und wir fühlen uns gut aufgehoben.
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Brunswiker Str. 50
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Eine sehr gepflegte und kompetente Praxis!
    Empfang ist freundlich, man hat das Gefühl, dass mann willkommen ist.
    Wartezeit etwa 10 min, da
    nn gings schon los. Dr. Hartmann ist ein sehr netter behandler der sich viel zeit für die Untersuchung nimmt. Er hat eine Vergrößerungsbrille auf und hat direkt erkannt, dass ich eine ausgeprägte zahnfleischentzündung habe. das hatte mein vorheriger zahnarzt mir nie gesagt.
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine wurden gleich fest geplant. ich war im anschluß bei der Zahnreinigung. der preis ist relativ hoch, aber die Behandlung war klasse. ich habe gefühlt noch nie so saubere Zähne gehabt. Top !
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/26041919

Tolle Praxis, tolles Team, kann ich empfehlen, ganz besonders bei Kindern die eine kieferorthopädische Behandlung benötigen

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Telefon: 0431/202024
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kehdenstr. 25

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Niemannsweg 46

Knooper Weg 41
    Telefon: 0431/92061
    Karlstal 35

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kiel

In Kiel gibt es 17 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 14090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Kiel beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Kiel beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.