Endodontie Zahnärzte in Kiel 17 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/716616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auc
    h konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26201

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Will nicht lange die Situation erklären,. FAKT WAR, dass mir aufgrund einer fehlerhaften Zahnbehandlung
    3 Frontzähne total ausgefallen sin
    d. Dr. CHRISTOFZIK hat mit viel engagierter Arbeit und seinem
    WISSEN dafür gesorgt, dass die Zähne mit Magnetschienen ( die lange getragen wurden) so weit
    aus dem Kiefer gezogen werden könnten, dass sie überkront werden könnten. Superleistung !!
    Und dann noch sein absolut freundliches Verhalten. TOP !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Knooper Weg 41
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92061

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit unseren Kindern durchweg gute Erfahrungen mit Frau Doktor einfalt gemacht.
    Die Praxis ist absolut auf Kinder zugeschnitten. A
    ttraktives Wartezimmer, geniale Behandlungsräme. Nette arzthelferinnen und eine tolle Zahnärztin, die super auf die kleinen Patienten eingeht und mit den Eltern kooperiert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Brunswiker Str. 50
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/57550

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gepflegte und kompetente Praxis!
    Empfang ist freundlich, man hat das Gefühl, dass mann willkommen ist.
    Wartezeit etwa 10 min, da
    nn gings schon los. Dr. Hartmann ist ein sehr netter behandler der sich viel zeit für die Untersuchung nimmt. Er hat eine Vergrößerungsbrille auf und hat direkt erkannt, dass ich eine ausgeprägte zahnfleischentzündung habe. das hatte mein vorheriger zahnarzt mir nie gesagt.
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine wurden gleich fest geplant. ich war im anschluß bei der Zahnreinigung. der preis ist relativ hoch, aber die Behandlung war klasse. ich habe gefühlt noch nie so saubere Zähne gehabt. Top !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/26041919

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, kann ich empfehlen, ganz besonders bei Kindern die eine kieferorthopädische Behandlung benötigen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlstal 35
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/733456
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Im Brauereiviertel 5
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/803030
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rendsburger Landstr. 361
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/642004
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Langer Rehm 11
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/202024
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95951

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Niemannsweg 46
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/55682326

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732505
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732505
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732505
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732505
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Knooper Weg 41
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92061
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karlstal 35
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/733456

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kiel

In Kiel gibt es 17 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 14090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Kiel beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Kiel beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]