Endodontie Zahnärzte in Kiel 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kiel

• Dr.Peter Brauckmann, Kiel, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger Kunde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.

Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auch konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Eine sehr gepflegte und kompetente Praxis! Empfang ist freundlich, man hat das Gefühl, dass mann willkommen ist. Wartezeit etwa 10 min, d…
    Eine sehr gepflegte und kompetente Praxis!
    Empfang ist freundlich, man hat das Gefühl, dass mann willkommen ist.
    Wartezeit etwa 10 min, dann gings schon los. Dr. Hartmann ist ein sehr netter behandler der sich viel zeit für die Untersuchung nimmt. Er hat eine Vergrößerungsbrille auf und hat direkt erkannt, dass ich eine ausgeprägte zahnfleischentzündung habe. das hatte mein vorheriger zahnarzt mir nie gesagt.
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine wurden gleich fest geplant. ich war im anschluß bei der Zahnreinigung. der preis ist relativ hoch, aber die Behandlung war klasse. ich habe gefühlt noch nie so saubere Zähne gehabt. Top !

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kiel

In Kiel gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 59882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Kiel beträgt 2,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Kiel beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.