Zahnärzte in Lübeck 168 Treffer

Zahnarzt in Lübeck

• Christina Martens, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. Volker Wolff, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Wolff in Behandlung und äußerst zufrieden. Sein Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend!
    A
    bsolut empfehlenswert! Antje Schröder
  • Anne-Sophie Martens, Lübeck, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Erste Routineuntersuchung mit Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Termin war so von mir gewünscht.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, vermeidet unnötige Kosten bei Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Technisch
    1A ausgestattet, kann aber auch improvisieren.

Schnelle Termivergabe, kurze Wartezeiten, super Behandlung. Alle sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Sehr weiter zu Empfehlen..... Vi
    elen lieben Dank!
    S. Asmussen

Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob

Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.

Gute Behandlung

Das Praxisteam ist wirklich spitze.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehobem. Die Zahnärztin ist sehr genau und gründlich in Ihrer Arbeitswe
    ise.
    Übrigens hat die Zahnarzt-Praxis eine neue Webseite.
    [url=http://www.zahnaerztinluebeck.de/]
    www.zahnaerztinluebeck.de
    [/url]

Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

bin vor der vereinbarten zeit behandelt worden und zwar sehr freundlich und kompetent

Alles in allem ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen, dass ich durch Herrn Kruse ebenfalls viel Geld gespart habe und dass man
    um eine "professionelle" Wurzelbehandlung mit einem wenig Mühe drum rum kam. Er nimmt sich genug Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung !

Er hat eine sehr ruhige, angenehme Art an sich und erklärt auch, was er macht. Auf Fragen geht er geduldig ein. Mit der Qualität seiner Arbe
    it bin ich sehr zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

P.S.: Bei Barzahlung in der Praxis werden 2 € vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Faire Behandlung: keine unnötigen Behandlungen, sorgfältige gemeinsame Abwägung der Altenativen, unaufgeregte sorgfältige Arbeit

Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.

Hatte ganz viel Angst, Angst vor einen Schmerz der kommen könnte. Weil ich früher mal ein Erlebnis hatte bei einem Zahnarzt, der mir heute n
    och als Alptraum in Erinnerung bleibt. Danach hatte ich zwar andere aber mußte viel Überzeugungsarbeit leisten das sie mir glaubten ( Menge der Betäubungsspritzen usw. ) Bei dieser Zahnärztin hatte ich beim 1ten Termin schon durch ihr Verhalten und Aussagen, Vertrauen gefasst. Wirklich ganz toll...hatte eine Wurzelbehandlung...Sehr zu empfehlen für die Leute die auch solche Erfahrungen gemacht hatten.

Eine tolle Zahnärztin, die mir meine Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte!

sehr schnelle Hilfe, kompetente Beratung , auch bei " Angstpatienten" , Top Team

Bin sehr froh, dass mir Herr Kassem empfohlen wurde. Ich bin Angstpatient und von daher ist es mir wichtig, wie das Personal und der Zahnarz
    t sich mir gegenüber verhalten. Ich musste nie lange warten, bekam sehr gute Beratung und das team war sehr organisiert und freundlich. Man hatte immer das Gefühl, in guten kompetenten Händen zu sein.

Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Zu meinen Patienten gehören vor allem hochbetagte, schwerbehinder
    te und schwerkranke Menschen, die ich in einem häuslichen Umfeld betreue. Frau Dr. Utesch leistet meinen Patienten durch ihre Zahnbehandlung große Hilfe. Sie ist die einzigste Zahnärztin in Lübeck, die kenne, die auch Hausbesuche macht. Sie hat vielen meiner älteren Patienten geholfen und ihnen exzellente Prothesen verschafft, so dass sie wieder Freude am Leben haben können. Ein großes Lob auch an ihre Assestentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen meiner gehbehinderten Patienten immer entgegenkommend sind. Wenn ich mit meinen Patienten bei Frau Dr. Utesch im Wartezimmer sitze, so treffe ich dort häufig andere Ärzte, Heilpraktiker und Pfleger, das Wartezimmer wird dann immer zu einem Ort intensiver fachlicher Diskussion.
    Ich kann ihnen Dr. Utesch, die schönste Lübecker Ärztin und Zahnärztin der Heilberufler nur bestens weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden sehr Freundliche Praxes

sie ist nett,arbeitet ordentlich und hygenisch.

ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich war in Hamburg bei einem Arzt und war unzufrieden. Eine Freundin hat mir Dr. Buschmann empfohlen. Ich
    ging hin, weil einen Zahn von mir locker wurde. Nach der Röntgenaufnahme hat er mir alles erklärt wie es quasi in meinem Mund aussieht und was man machen könnte. Nun hatte ich bei ihm eine Brücke machen lassen und bin sehr zufrieden. Er hat mir auch das Prinzip von Mini- Implantate erklärt. Ich brauchte das momentan nicht, hat er gesagt, weil ich ja auch danach gefragt hatte. Preislich auch sehr in Ordnung und vergleichsweise zu Hamburg viel günstiger.

Nettes Team alles gut :-)

Sehr nette und kompetente Kieferorthopäden!

Tolle, sehr kompetente Zahnärztin! Weiter zu empfehlen

Super netter kompetenter Arzt neben einem 1A Praxisteam.
    Man bekommt schnell einen Termin,muß nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimm
    er warten.
    Dieser Zahnarzt hat es sogar geschafft ,daß ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.

Ich bin seit über 30 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Drücke.

Zahnarzt Fachgebiete in Lübeck

Zahnarzt in Lübeck

Lübeck
In Lübeck gibt es 169 Zahnärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Kücknitz
  • Buntekuh
  • Schlutup

Lübeck
Lübeck ist eine Stadt, die nicht nur durch leckeres Marzipan und eine sehenswerte Altstadt berühmt wurde, sondern die auch in medzinischer und zahnmedizinischer Hinsicht viel zu bieten hat. Wer dabei auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt ist, sollte zudem die Website www.sanego.de kennen lernen, denn auf Sanego.de finden interessierte Leser nicht nur zahlreiche registrierte Zahnmediziner in Lübeck mit ihren zugehörigen Namen, Kontaktdaten und Spechzeiten, sondern natürlich auch lohnende Informationen zur Praxisausstattung, zu Fachkompetenzen und Behandlungserfolgen sowie zur Höglichkeit des Praxisteams.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Lübeck

Aber auch die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich auf Sanego.de sehr einfach, denn hier müssen nur zwei Parameter in die Suchanfrage eingegeben und der Button Suchen betätigt werden, um eine Auflistung aller Mediziner in Lübeck zu erhalten, die auf Sanego.de registriert wurden. So genügt es also vollkommen, in den Ort Lübeck und in die Facharztrichtung Zahnarzt einzutragen, um seinen neuen Zahnarzt zu finden. Lesenswert sind dabei aber auch die Hintergrundinfrmationen und Erfahrungsberichte durch andere Patienten, denn diese sagen viel über die Zahnarztbewertung und natürlich auch über den Behandlungserfolg aus.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Lübeck

Die eigene Zahnarztbewertung ist kann aber ebenso einfach abgegeben werden, denn auch hier muss nur den Anweisungen der Website gefolgt werden.