Implantologen in Lübeck 33 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Lübeck

• Christina Martens, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. Volker Wolff, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Wolff in Behandlung und äußerst zufrieden. Sein Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend!
    A
    bsolut empfehlenswert! Antje Schröder

Gute Behandlung

Er hat eine sehr ruhige, angenehme Art an sich und erklärt auch, was er macht. Auf Fragen geht er geduldig ein. Mit der Qualität seiner Arbe
    it bin ich sehr zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

P.S.: Bei Barzahlung in der Praxis werden 2 € vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.

Super netter kompetenter Arzt neben einem 1A Praxisteam.
    Man bekommt schnell einen Termin,muß nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimm
    er warten.
    Dieser Zahnarzt hat es sogar geschafft ,daß ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.

Herr Clausen, ist ein hervorragender Zahnarzt, zu dem ich ohne Bedenken Vertrauen habe. Eigentlich auch bereits beim ersten Termin. Bin Kass
    enpatient und werde gut behandelt =)

Immer eine freundlich Begrüßung und bemüht, seinen Patienten die Schmerzen zu ersparen... Erst eine nette Begrüßung, dann eine kurze Besprechung über das Anliegen weshalb man vor Ort ist, dann ggf. eine angenehme Untersuchung und ein Abschlussgespräch mit Small Talk, was die Untersuchung ergab. Und ggf. Erläuterungen, was die nächste Schritte wären. Loch stopfen, etc.. Rötgt auch vor Ort... Sehr angenehm, dass man nicht extra zum anderem Arzt muss und auf Termine warten darf... Sehr schnell und sauber erledigt... Vorallem, wenn ein Loch vorhanden ist oder die Weisheitszähne anders wollen =)

So bald ich sage, dass was zwickt, fragt er nach, wo und ob eine Unterbrechung vorgenommen werden soll...Sehr vorsichtig bei der Untersuchung, was für mich nicht selbstverständlich ist. Bin anderes gewohnt. Gehe nur noch zum Zahnarzt. Oder zu seiner Schwester. Genauso kompetent. Stefanie Clausen.

Geht auf Fragen ein... Technisch sehr modern eingerichtet. Warteraum wie Behandlungszimmer... Mit Termin kurze Wartezeit... Ein Blick in die Akte und auch wenn gerade eine Vertretung da sein sollte, weiß die immer über den aktuellen Bestand Bescheid, meistens aber auch schon bevor er den Raum betritt. Sehr angenehm, dass man nicht erst so lange gefragt werden muss... =)

Selbst am Samstag gibt es eine Notfallsprechstunde ab 11 Uhr-13 Uhr. Gerade am WE kommen ja bekantlicherweise die Beschwerden =) Haben auch bis 19.30h auf, sodass es für Berufstätige auch die Möglichkeit zur Behandlung nach der Arbeit gibt. Für mich sehr wichtig...

Weiß nicht, wie es mit der Aufnahme aussieht, ist aber immer gut besucht =)

Tolle Praxis, ganz nettes Team und gute kompetente Beratung sowie Behandlung.
    Nur weiter zu empfehlen

Sehr gute Versorgung der Zähne !!!

Bei der freundlichen Behandlung gehe ich nun gerne zum Zahnarzt. Ich fühle mich bei Dr. Peters sehr gut aufgehoben. Er ist sehr fachkompeten
    t, behutsam in der Behandlung und erklärt den Sachverhalt für mich sehr verständlich. Die Zusammenarbeit mit dem Labor klappte hervorragend; die Kronen sehen wie meine echten Zähne aus.
    Ich bin also rundum zufrieden und kann Dr. Peters besten Gewissens empfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Lübeck

Lübeck Implantologie
In Lübeck gibt es 33 Zahnärzte für Implantologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Sankt Jürgen