Parodontologie Zahnärzte in Lübeck 57 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bettina Wand, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstr. 98-102
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/75421

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten und behandelt. Frau Wand ist eine sehr freu
    ndliche Zahnärztin, der ich sofort vertraut habe. Ich bin sehr glücklich das ich endlich die Zähne habe die ich mir immer gewünscht habe. Danke !!!!:)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Yvonne Weber, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hansestr 131
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451-81909

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/63743

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung. Frau Dr. Joerges ist sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Sie fragt während der Behandlun
    g mehrfach nach dem Wohlbefinden und ist bemüht, dem Patienten die unangenehme Situation so angenehm wie möglich zu machen. Man spürt als Patient, dass sie mitfühlt. Bei diesen Terminen habe ich keine Angst und fühle mich in den richtigen Händen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/88190067

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

    Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

    Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Fackenburger Allee 11
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4001890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, verständnisvolle Zahnärztin, der wir (5 Personen von 3-85 Jahren) nunmehr seit gut 20 Jahren vertrauen und nie enttäuscht wurden
    . Als mittlerweile ehemalige ;) Angstpatientin fühle ich mich bei Frau Kerber immer sicher und sehr gut behandelt. Auch die Kinder fühlen sich immer wohl unter ihren Behandlungen. Das Team ist immer gut drauf und wir haben den Eindruck, dass ein harmonisches Miteinander zum Wohl der Patienten zum Alltag in der Praxis gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Kantstr. 15-17
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/625522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nettes team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Brandenbaumer Landstr. 258
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/601617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, freundliche, gute Ärzte! Die Beste Zahnarztpraxis Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Nordmeerstr. 98
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/302900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, gute Erklärungen, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schönböckener Str. 37
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/42483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin vor der vereinbarten zeit behandelt worden und zwar sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Triftstr. 22
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/401796

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen, dass ich durch Herrn Kruse ebenfalls viel Geld gespart habe und dass man
    um eine "professionelle" Wurzelbehandlung mit einem wenig Mühe drum rum kam. Er nimmt sich genug Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Hüxtertorallee 27
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/791109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kohlmarkt 19-21
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/76230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Zu meinen Patienten gehören vor allem hochbetagte, schwerbehinder
    te und schwerkranke Menschen, die ich in einem häuslichen Umfeld betreue. Frau Dr. Utesch leistet meinen Patienten durch ihre Zahnbehandlung große Hilfe. Sie ist die einzigste Zahnärztin in Lübeck, die kenne, die auch Hausbesuche macht. Sie hat vielen meiner älteren Patienten geholfen und ihnen exzellente Prothesen verschafft, so dass sie wieder Freude am Leben haben können. Ein großes Lob auch an ihre Assestentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen meiner gehbehinderten Patienten immer entgegenkommend sind. Wenn ich mit meinen Patienten bei Frau Dr. Utesch im Wartezimmer sitze, so treffe ich dort häufig andere Ärzte, Heilpraktiker und Pfleger, das Wartezimmer wird dann immer zu einem Ort intensiver fachlicher Diskussion.
    Ich kann ihnen Dr. Utesch, die schönste Lübecker Ärztin und Zahnärztin der Heilberufler nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Klipperstr. 2
    23558 Lübeck, Buntekuh
    Telefon: 0451/891647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird jederzeit freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Ratzeburger Allee 73
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/595353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. von Zydowitz und vertraue ihm zu 100 %.
    Im Nachhinein betrachtet ist es schade, dass ich nicht f
    rüher auf diese Praxis aufmerksam geworden bin, das hätte mir meine Jahrzehnte lange Angst vor Zahnärzten erspart. Herr Dr. von Zydowitz ist ein großartiger Zahnarzt. Mittlerweile ist er der Wächter über meine Zähne. Ich liebe seine Gründlichkeit mit der er sich um jeden einzelnen Zahn kümmert. Mittlerweile habe ich schon 2 Kronen bei ihm machen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das allerbeste daran ist, dass seine Arbeiten auf Anhieb sitzen und wundervoll aussehen. Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich je hatte. Seine berufliche Leidenschaft und Fachkompetenz spiegeln sich in meinem Lächeln…..was kann es Schöneres geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kronsforder Allee 21 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/795878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt neben einem 1A Praxisteam.
    Man bekommt schnell einen Termin,muß nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimm
    er warten.
    Dieser Zahnarzt hat es sogar geschafft ,daß ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Kaufhof 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/61914747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter,konzentrierter ZA der alles ohne wenn und aber ausschöpft.
    Bin begeistert!!!
    Absolut auf Heilung und 100%Igel Erfolg
    bedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/625040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, ganz nettes Team und gute kompetente Beratung sowie Behandlung.
    Nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Moislinger Allee 186
    23558 Lübeck, Buntekuh
    Telefon: 0451/8993077

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Hahren die Zahnärztin meines Vertrauens, alles super organisiert und sehr kompetent+ einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Roeckstr. 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/3973677

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung der Zähne !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rose 17
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/3131

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Zahnärztin .Betäubungspritze vor Behandlung schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Mühlendamm 7
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/795777

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt.
    Herr Fritz ist sehr freundlich und locker im Umgang, hochkompetent und erst zufrieden, wenn sein Ergebnis perfekt ist.
    Das Team ist ausgesprochen freundlich und die Gesamtathmosphäre zum Wohlfühlen.
    Ich habe einige Implantate bekommen, perfekt gearbeitet und eingesetzt, keine Schmerzen, auch alternative Schmerzstillung erhalten (Lachgas), alles sehr zufriedenstellend.
    Ich werde nie einen anderen Zahnarzt wählen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ratzeburger Allee 73
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/595353

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Ratzeburger Allee 27
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/593521
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchplatz 8
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/306888
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Mühlenbrücke 6 b
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/74440
  • U
    Parodontologie
    Sandstr. 16
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/77827
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwartauer Allee 3 c
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/42052

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie
    Kurgartenstr. 131
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/2112
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Kronsforder Allee 33
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/76111
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Lange-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/8711144

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lübeck

Lübeck Parodontologie
In Lübeck gibt es 57 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lübeck beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lübeck beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Gertrud
  • Sankt Lorenz Süd
  • St. Jürgen
  • Sankt Lorenz Nord
  • Travemünde
  • Innenstadt
  • St. Jürgen
  • Lübecker Altstadt
  • Buntekuh
  • Kücknitz
  • Moisling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Parodontologie Zahnärzte

Lübeck Parodontologie
[]