Zahnärzte in Neumünster 60 Treffer

Zahnarzt in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Ortwin Babendererde, Neumünster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hinter der Kirche 5
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Zähne sind in jedem Alter möglich. Danke, dass Die es mir möglich gemacht haben, Dr. O. Babendererde. Vielen Dank auch an das Super-T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Petruschat, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kieler Str. 444
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das gesamte Team gilt: gleichzeitig sehr freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marain Hüttel, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Großflecken 68
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/8516090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Lienhard, Neumünster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Kieler Str. 223
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/31111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner damals achtjährigen Tochter lag der seltene Fall vor, dass zwei der bleibenden Backenzähne bereits stark geschädigt herauswuchsen
    , so dass eine Wurzelbehandlung nötig war, um die Zähne zu erhalten. Wir wohnen in Hamburg und wurden von unserer Zahnärztin an eine Reihe Zahnarztpraxen weiterverwiesen, doch niemand wollte die heikle Wurzelbehandlung angehen. Als einzige Alternative wurde uns das Ziehen der beiden Zähne vorgeschlagen. Im letzten Moment haben wir uns doch gegen diese Möglichkeit entschieden.
    Über eine Empfehlung kamen wir schließlich zu Dr. Lienhard, der sich mit hoher Expertise und vor allem viel Geduld und Präzision über Monate Hinweg der Behandlung widmete.
    Inzwischen sind fast sieben Jahre vergangen und es sind nie wieder Probleme bei den beiden Zähne aufgetreten. Aktuelle Röntgenbilder zeigen, wie präzise die Wurzelkanale geschlossen wurden, so dass die beiden ehemaligen Problemzähne wohl noch viele Jahre erhalten bleiben können.
    Ich danke Dr. Lienhard sehr für seinen Einsatz und beglückwünsche alle Neumünsteraner, dass sie einen so guten Arzt in ihrer Stadt haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Hahn, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenring 38-40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/21172

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade. Fühlte mich eigentlich als Patentin gut aufgehoben, Qualität, Leistung, Kosten in Ordnung. Nur die Mitarbeiterinnen sind mir zu "che
    erleadermäßig" geworden. Das plus mein Umzug macht einen neuen Zahnarzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Anthroposophische Medizin, Elektroakupunktur n. Voll, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin
    Dorfstr. 47
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes Team, nette Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden und meine Familie auch. Was auch ganz besonders toll ist, daß die profes
    sionelle Zahnreinigung sowie die Zahnputzschule für Kinder von examinierten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird und nicht von irgend jemandem wie es bei meinem früheren Zahnarzt der Fall war. Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Gut ist auch die Lage. Zwar liegt die Praxis am Rand von NMS, aber man findet immer einen Parkplatz. Wenn man seinen Zahnarzt in der Innenstadt hat, ist das oft ein nerviges, zeitraubendes Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/29555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Roonstr. 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/13245

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden manche Kassenleistungen nicht angeboten, somit war ich gezwungen, die Leistungen selbst zu tragen... Sehr schade, aber auch se
    lbst schuld
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 12
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/47215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Herr Wessels erzählt bei der Behandlung die wichtigsten Schritte, schnell aber nie hektisch. H
    andwerklich einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Altonaer Str. 18
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr gute Zahnärztin. Man fühlt sich rundum sehr gut betreut und beraten. Ich bin seit 2007 hier als Patient in Behandlung. Die
    Zahnärztin genießt mein volles Vertrauen, ist einfühlsam und kann auch mit Patienten umgehen, die einen Würgreflex (wie ich!) haben. Ich kann das gesamte Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Grosse Klasse, weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schleusberg 4-6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass Mann tausend fragen stellen kann ohne dass das praxisteam u Ärztin eine Mine zieht. dankeeee danke dank
    e
    Ein tolles Team besonders bei angstpatienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Brachenfelder Str. 45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/5645881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letzter Woche fertig nach der über einjährigen Behandlungszeit und bin super zufrieden! Mir mussten mit 59 Jahren 8 Zähne aufgr
    und von extremem Knochenabbau gezogen werden, Knochenaufbau betrieben werden und 6 Implantate eingesetzt werden. Die Menschheitkeit, der Humor und die außerordentliche Fachlichkeit von Dr. Stehling mit Hilfe des gesamten Teams hat mir während dieser Zeit sehr geholfen! Aber was am Ende zählt, ist der Erfolg! Der Knochenaufbau und das Einsetzen der Implantate ist hervorragend geglückt und ich bin mehr als zufrieden! Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Rendsburger Str. 12-14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/187888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Zahnärtzin... nimmt einen die Angst.. wow

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/46667

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, kompetente, einfühlsame und zügige Behandlung mit sehr gutem Ergebnis und ein super-nettes Team, das mir mit den Terminen
    immer entgegengekommen ist. Ich empfehle diese Praxis gerne an Familie, Freunde und Kollegen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sehr guter "Handwerker", arbeitet mit gutem Zahntechniker zusammen,
    der falls erforderlich ist, auch in der Praxis ers
    cheint
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/63944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anders handelt schnell und mit bedacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kleinflecken 28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/46797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis in Neumünster. Dr. Swedani und sein Team kümmern sich sehr um ihre Patienten. Wenn ich Schmerzen hatte, wurde ich o
    hne Termin sofort behandelt und allgemein sind die Wartezeiten sehr kurz. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Waschpohl 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war hervorragend, wie oben beschrieben. Einziger Mangel: Herr Dr. Landskron behandelt oft ohne Latexhandschuhe. Die Übertragu
    ng von Krankheiten von einem Patienten zum Anderen ist daher nicht auszuschließen. Hier sollte er Abhilfe schaffen.
    Daher auch leichte Abschwächung bei meiner Empfehlung (9 Punkte).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und "schmerzlose" Behandlung. Nur einen Termin zu bekommen ist schon etwas schwieriger, allerdings braucht man als Notfal
    l nicht warten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Sauerbruchstr. 37
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/909174

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, egal ob Kassen- oder privat versichert. Nimmt alle wehwehchen sehr ernst und gibt Rat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Großflecken 43
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/250040

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hinsche ist eine sehr gute Zahnärztin,die ausführlich berät.Das Ergebnis bei mir ist hervorragend .Ich habe mir 4 Inplantate setzen
    lassen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/41212

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war alles super kann mich nicht beklagen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kieler Str. 96
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/46216

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente und vor allem schnelle Behandlung meiner Zähne, Problem könnte restlos mit 2 Terminen gelöst werden!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/46667
  • R
    Zahnarzt
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/46103
  • S
    Parodontologie
    Gadelander Str. 4
    24539 Neumünster
    Telefon: 04321/81680
  • T
    Zahnarzt
    Altonaer Str. 60
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/25699
  • U
    Zahnarzt
    Kuhberg 43
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43735
  • V
    Parodontologie
    Kaiserstr. 2-6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43232

Zahnarzt in Neumünster

In Neumünster gibt es 60 Zahnärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neumünster beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neumünster beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neumünster beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]