Zahnärzte in Husum 25 Treffer

Zahnarzt in Husum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Asmussenstr. 14
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , gute Beratung und saubere , Arbeit'.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Markt 13
    25813 Husum
    Telefon: 04841/3017

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Cay. Er und sein Praxisteam sind immer nett und freundlich. Da ich nach jedem Vorsorgetermin gleich ei
    nen Termin vereinbare, entstehen keine langen Wartezeiten für mich. Sollte ich einen Notfalltermin benötigen, ist dieser immer sehr schnell vergeben worden....
    Mir gefällt das Praxisteam außerordentlich gut und würde diese Zahnarztpraxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rote Pforte 7
    25813 Husum
    Telefon: 04841/3263

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr kompetent, freundlich
    Top Zahnarztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Osterende 89-91
    25813 Husum
    Telefon: 04841/61070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Theodor-Storm-Str. 1
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Service, elitärer Arzt. Komme aus Hamburg und war schon bei vielen Zahnärzten (auch in Privatpraxen etc.), dieser jedoch übertri
    fft sie alle. Besser geht es nicht. Die Praxis ist sehr hochwertig eingerichtet, das Team um Dr. Christiansen sehr nett, fachlich höchst kompetent und hilfsbereit. Die Behandlung (ich leide bereits seit vielen Jahren unter akuter Pulpitis) erfolgte hier zu 100 %.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Markt 5
    25813 Husum
    Telefon: 04841/770888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden.
    Alle sehr nett im Team,auch die Ärztin selber war sehr einfühlsam und vorsichtig.
    Gute Erklärung und ich habe nicht ma
    l die Betäubung gespürt.
    Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
    So geht man gern zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Norderstr. 20
    25813 Husum
    Telefon: 04841/5566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angspatientin
    Die ganze Praxis und das gesamte Team strahlte Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Die Beratung wurde ohne Eile und sehr
    detailliert im Vorfeld vorgenommen, so dass man wusste was einen erwartet.
    Die Behandlung war absolut schmerzfrei von der Spritze bis zum Ende..
    Frau Bormann war sehr humorvoll, dass beruhigte mich zusätzlich.
    Das Ergebnis war toll.
    Den nächsten Termin gehe ich angstfrei an.
    Sehr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Markt 2
    25813 Husum
    Telefon: 04841/5310

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung ist sehr professionell.
    Außerdem habe ich eine sehr gute Beratung von He
    rrn Dr. Beyer erfahren.
    Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen .Danke schön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Beselerstr. 12
    25813 Husum
    Telefon: 04841/63939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt! Schade das er nicht mehr in Lamspringe ist. Wirklich NUR empfehlenswert. Geht sehr auf die Patienten ein, freundlich, lu
    stig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 19
    25813 Husum
    Telefon: 04841/3119

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin! (und ich bin sehr wählerisch)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Soltbargen 6 b
    25813 Husum, Lund
    Telefon: 04841/5565

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteamt, einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Ludwig-Nissen-Str. 1
    25813 Husum
    Telefon: 04841/9388488

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden grundsätzlich nicht eingehalten. Irrwitzige Wartezeiten zwischen 60 und 120 Minuten sind die Norm. Reine Kassenbehandlung ohn
    e Zusatzleistungen werden nur sehr ungern angeboten. Medizinisch gut aber in der Praxisorganisation eine absolute Katastrophe
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Markt 10
    25813 Husum
    Telefon: 04841/6655901

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang vorher bei einem anderen Zahnarzt, der leider in Rente gegangen ist, mit seiner Nachfolgerin kam ich nicht gut klar. Auf E
    mpfehlung bin ich zu Frau Dr. Paulsen gewechselt. Ich kann nur sagen, ich bin BEGEISTERT. Es hat sich selten jemand so gründlich meine Zähne angeguckt. Die Beratung war super und der Behandlungserfolg auch. Sehr sehr nett und sehr gute Stimmung in der Praxis. Auch das Team super nett. Macht weiter so! Ich hab Euch schon so einige Arbeitskollegen geschickt, die auch alle begeistert waren (ich bin also nicht alleine).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Danckwerthstr. 9
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2353
  • N
    Zahnarzt
    Markt 13
    25813 Husum
    Telefon: 04841/3017
  • O
    Zahnarzt
    Danckwerthstr. 9
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2353
  • P
    Zahnarzt
    Industriestr. 18
    25813 Husum
    Telefon: 04841/89810
  • Q
    Kieferorthopädie
    Ludwig-Nissen-Str. 1
    25813 Husum
    Telefon: 04841/9388488
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie
    Asmussenstr. 14
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2707
  • S
    Zahnarzt
    Norderstr. 22
    25813 Husum
    Telefon: 04841/83620
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Norderstr. 22
    25813 Husum
    Telefon: 04841/83620

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Hinter der Neustadt 10 b
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2285
  • V
    Zahnarzt
    Osterende 89-91
    25813 Husum
    Telefon: 04841/61070
  • W
    Implantologie
    Danckwerthstr. 9
    25813 Husum
    Telefon: 04841/2353
  • X
    Zahnarzt
    Soltbargen 6 b
    25813 Husum, Lund
    Telefon: 04841/5565

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Langsteeven 3
    25866 Mildstedt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04841/74330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sofort geholfen. Ber der Terminabsprache wurde nicht gefragt ob Privat oder Kasse.
    Vielen Dank Dr. Peters und dem freundlichen Te
    am.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Kieferorthopädie
    Westerstr. 16
    25832 Tönning
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04861/6186410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklich und zufrieden haben wir die Behandlung unseres Kindes nun abgeschlossen. Nach anfänglicher Skepsis....was kann man schon mitten au
    f dem Land von einer kiefernorthopädischen Praxis schon erwarten...warum sind wir bloß dorthin geschickt worden...wurden wir mehr als positiv überrascht. Das Team und der Kiefernorthopäde sind vom Feinsten....wir kennen uns aus...es war unsere drittes Kind beim dritten Kiefernorthopäden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Osterender Chaussee 18
    25870 Oldenswort
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04864/528

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Osterkoogstr. 54 a
    25845 Nordstrand, England
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04842/8110

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz normale Routine-Kontrolle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Christiansenstr. 4
    25840 Friedrichstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04881/265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röder ist für mich persönlich die beste Zahnärztin in NF!Sie redet nichts schön! Das gesamte Team ist super und professionell!
    Vie
    len Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Husum

In Husum gibt es 25 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 850 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Husum beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Husum beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Husum beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lund

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]