Implantologen in Bad Schwartau 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Schwartau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Wolff, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Mühlenstr. 71
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/72373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Wolff fühlt man sich als Patient jederzeit kompetent behandelt und beraten. Er ist seinen Patienten zugewandt und geniesst mei
    n absolutes Vertrauen. Hervorzuheben ist auch der ruhige und angenehme Ton, den Herr Dr. Wolff gegenüber seinen Angestellten pflegt.

    Das gesamte Praxisteam arbeitet harmonisch zusammen, es läuft auch in Stresssituationen ruhig ab.

    Man fühlt sich auch z.B. bei der Zahnreinigung zur Vorbeugung vor Paradontose in guten Händen. Es wird gründlich und gewissenhaft gearbeitet und doch mit der nötigen Vorsicht. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hüxtertorallee 27
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/791109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Kanalstraße 80
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/791177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh, dass mir Herr Kassem empfohlen wurde. Ich bin Angstpatient und von daher ist es mir wichtig, wie das Personal und der Zahnarz
    t sich mir gegenüber verhalten. Ich musste nie lange warten, bekam sehr gute Beratung und das team war sehr organisiert und freundlich. Man hatte immer das Gefühl, in guten kompetenten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Triftstr. 64
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0451/407105

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorher bin ich einige Jahre dort bei Dr. Lüdert in Behandlung gewesen. Dr. Lüdert hat augehört. Ich war zum ersten Mal bei Dr. Nicolai. Kurz
    e Wartezeit. Sprechstunden 10 -18 uhr durchgehend. Parkplatz vor der Tür. Empfang sehr freundlich. Der Arzt einfühlsam und sympathisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Roeckstr. 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0451/3973677

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung der Zähne !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Adolfstr. 1
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0451/611600

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der freundlichen Behandlung gehe ich nun gerne zum Zahnarzt. Ich fühle mich bei Dr. Peters sehr gut aufgehoben. Er ist sehr fachkompeten
    t, behutsam in der Behandlung und erklärt den Sachverhalt für mich sehr verständlich. Die Zusammenarbeit mit dem Labor klappte hervorragend; die Kronen sehen wie meine echten Zähne aus.
    Ich bin also rundum zufrieden und kann Dr. Peters besten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Markt 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0451/73777

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und schnelle sowie professionelle Hilfe.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Mühlenbrücke 6 b
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/74440
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Lange-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/8711144
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Hüxtertorallee 27
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/791109
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hansestr 131
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451-81909
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Roeckstr. 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0451/3973677
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Roeckstr. 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0451/3973677

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Forstmeisterweg 65
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0451/32722
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hansestr. 43 a
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/8993272

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Schwartau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Schwartau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]