Parodontologie Zahnärzte in Bad Schwartau 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Schwartau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Peter Gerstenberg, Bad Schwartau, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Hauptstr. 50
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/24397

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner frühen Kindheit bin ich nun schon bei Herrn Gerstenberg in Behandlung und bin mit der Mir gebotenen Beratung, Leistung und Kompe
    tenz sehr zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Markt 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/2802650

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Dies zeigt sich bereits beim ersten Telefonkontakt.
    In der Praxis weiß man sich in guten Händen
    , denn die gesamte Atmosphäre dort ist wohltuend und beruhigend.
    Frau Beier ist fachlich sehr versiert und geschickt. Darüberhinaus ist sie menschlich zugewandt und freundlich.
    Zahnarzt- Erlebnis wie es sein soll.
    Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Zum Vorwerk 8
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/24141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein aüßerst sympatischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Es steht eine erfolgreiche Behandlung im Vordergrund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hauptstr. 41
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/27575

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatientin und entsprechend ohne Termin vor ihrer Mittagspause gekommen und innerhalb von 5 Minuten war ich schon beim Rön
    tgen und auf dem Behandlungsstuhl. Vor ihr wurde ich von 4 weiteren Zahnärzten in Bad Schwartau auf den nächsten Tag verweisen und ich solle doch einfach bis dahin weiter Schmerzmittel nehmen.
    Ehe sie mit der Behandlung anfing hat sie mir anhand eines digitalen Röntgenbildes erklärt, was wohl das Problem wäre und wie sie die Behandlung aufbauen wird. Sie ist auf alle Fragen eingegangen.

    Ich werde definitiv bei Frau Dr. Yesil bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Geibelstr. 8
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/26751

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Andoh behandelt sehr einfühlsam und kompetent.
    Ich fühlte mich stets in sehr guten Händen.
    Werde ab jetzt regelmässiger zu ihr zur Za
    hnkontrolle gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Rantzauallee 50
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/281228
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 7
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22321
  • G
    Parodontologie
    Rathausgasse 2
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/24635
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Lübecker Str. 22
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bettina Wand, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstr. 98-102
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/75421

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten und behandelt. Frau Wand ist eine sehr freu
    ndliche Zahnärztin, der ich sofort vertraut habe. Ich bin sehr glücklich das ich endlich die Zähne habe die ich mir immer gewünscht habe. Danke !!!!:)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0451/63743

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung. Frau Dr. Joerges ist sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Sie fragt während der Behandlun
    g mehrfach nach dem Wohlbefinden und ist bemüht, dem Patienten die unangenehme Situation so angenehm wie möglich zu machen. Man spürt als Patient, dass sie mitfühlt. Bei diesen Terminen habe ich keine Angst und fühle mich in den richtigen Händen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fackenburger Allee 11
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0451/4001890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, verständnisvolle Zahnärztin, der wir (5 Personen von 3-85 Jahren) nunmehr seit gut 20 Jahren vertrauen und nie enttäuscht wurden
    . Als mittlerweile ehemalige ;) Angstpatientin fühle ich mich bei Frau Kerber immer sicher und sehr gut behandelt. Auch die Kinder fühlen sich immer wohl unter ihren Behandlungen. Das Team ist immer gut drauf und wir haben den Eindruck, dass ein harmonisches Miteinander zum Wohl der Patienten zum Alltag in der Praxis gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schönböckener Str. 37
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/42483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin vor der vereinbarten zeit behandelt worden und zwar sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Triftstr. 22
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0451/401796

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen, dass ich durch Herrn Kruse ebenfalls viel Geld gespart habe und dass man
    um eine "professionelle" Wurzelbehandlung mit einem wenig Mühe drum rum kam. Er nimmt sich genug Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Hüxtertorallee 27
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0451/791109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Sprechzeiten für Berufstätige (täglich bis 18:00), gute Zahnzärzte, angenehme Räumlichkeiten, alles prima und zu empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kohlmarkt 19-21
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/76230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Zu meinen Patienten gehören vor allem hochbetagte, schwerbehinder
    te und schwerkranke Menschen, die ich in einem häuslichen Umfeld betreue. Frau Dr. Utesch leistet meinen Patienten durch ihre Zahnbehandlung große Hilfe. Sie ist die einzigste Zahnärztin in Lübeck, die kenne, die auch Hausbesuche macht. Sie hat vielen meiner älteren Patienten geholfen und ihnen exzellente Prothesen verschafft, so dass sie wieder Freude am Leben haben können. Ein großes Lob auch an ihre Assestentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen meiner gehbehinderten Patienten immer entgegenkommend sind. Wenn ich mit meinen Patienten bei Frau Dr. Utesch im Wartezimmer sitze, so treffe ich dort häufig andere Ärzte, Heilpraktiker und Pfleger, das Wartezimmer wird dann immer zu einem Ort intensiver fachlicher Diskussion.
    Ich kann ihnen Dr. Utesch, die schönste Lübecker Ärztin und Zahnärztin der Heilberufler nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/625040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, ganz nettes Team und gute kompetente Beratung sowie Behandlung.
    Nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Roeckstr. 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0451/3973677

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung der Zähne !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Sandstr. 16
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/77827
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwartauer Allee 3 c
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/42052

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Lange-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/8711144
  • S
    Parodontologie
    Falkenstr. 21
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/77844
  • T
    Parodontologie
    Schwartauer Allee 3 c
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0451/42052
  • U
    Parodontologie
    Lindenplatz 1
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/84248
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hüxtertorallee 27
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0451/791109
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schüsselbuden 20
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0451/39772087

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Parodontologie
    Schwartauer Allee 1 a
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0451/474730
  • Y
    Parodontologie
    Töpferweg 81
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/82616
  • Z
    Parodontologie
    Töpferweg 81
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/82616
  •  
    Parodontologie
    Tesdorpfstr. 5
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/621897

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Schwartau beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Schwartau beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Lorenz Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]