Zahnärzte in Eutin 19 Treffer

Zahnarzt in Eutin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jan-Willms Harders, Eutin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Louise-Wagner-Str. 3a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521-8311561

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund massiver Beschwerden im Kiefergelenk, die bei anderen Ärzten bisher nicht in den Griff zu bekommen waren, ist mir Dr. Harders empfo
    hlen worden. Nach seiner komplexen ganzheitlichen Behandlung sind meine Symptome nun endlich vollständig weg. Der hier gelebte ganzheitliche Ansatz, das fundierte Wissen und die Professionalität im Umgang mit Menschen zeichnen Herrn Dr. Harders besonders aus. Wo andere längst aufgegeben haben, hat er mit viel Engagement das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
    Meine neugewonnene Lebensqualität und meine Gesundheit habe ich seiner Behandlung zu verdanken, deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dietrich von Klinggräff, Eutin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 23
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/78178

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Praxis mit tollem Team. Danke :-) aus irgendeinem Grund kann ich nicht 10 Punkte in Beratung und Kompetenz vergeben...
    macht das Programm nicht hat er aber verdient :-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Grulich, Eutin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/798080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, mit Freude an der Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Lübecker Str. 8
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4328

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Praxis, sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxisteam,chef mick 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Königstr. 8
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin. Handwerklich hervorragend. Sehr kompetent und trotzdem einfühlsam. Kann hervorragend Zähne ziehen, technisch perfekt ohne vi
    el Gewalt anwenden zu müssen. Nachdem Herr Schäferhoff in den Ruhestand gegangen ist, eine perfekte Nachfolgerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Peterstr. 19
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/798525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundliches kompetentes Team. Man nimmt sich zeit und wird gut beraten. Ich hatte akute Probleme und hab sofort telefonisch einen
    Termin bekommen obwohl ich noch nie vorher da war. es hieß zwar mit wartezeit aber die betrug nur 20 min.
    Auch geht der arzt auf die Angst seiner Patienten ein. Durch die Freundlichkeitvon Dr. Mühlenhoff und seinem Team wird einem die genommen.
    Ich würde Ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Holstenweg 7
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2607

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Adresse für den Zahnarztbesuch mit Kindern. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich selbst für einen Routinebesuch. Bei Frau Wendt kann
    man definitiv keine Angst vorm Zahnarzt bekommen!
    Hut ab!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Berliner Platz 12
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin.
    Super zuvorkommendes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hospitalstr. 1
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/71374

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gelaufen!! Schnelle Terminvergabe und trotzdem wurde man immer gut beraten und vor allem schmerzfrei und gut behandelt. Arzt des Vertr
    auens!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Stolbergstr. 6
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/78303

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Johann-Specht-Str. 5 a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/795780
  • H
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 9
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/9060
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 23
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/78178
  • J
    Zahnarzt
    Peterstr. 18-22
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2979
  • K
    Zahnarzt
    Johann-Specht-Str. 5 a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/795780
  • L
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/798080
  • M
    Zahnarzt
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2455
  • N
    Zahnarzt
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 37
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04523/2888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute wieder begeistert wie er bei mir die Wurzelbehandlung gemacht hat. Und im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5 min. wa
    rten, wenn man ihn sieht , wird man später positiv aufgeladen. Ich habe schon viele Zahnärzte gehabt in meiner Region. Herr Amin gehört zu den Besten, wie Dr.Walter und Dr.Keller, die schon beide in der Rente sind. Jetzt ist er der Beste noch, der seine Arbeit mit Verantwortung macht.
    Ich bin selber ein Handwerker aber Herr Amin ist ein Zauberer- Handwerker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04523/1627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schultze ist super sympathisch, gründlich und mitfühlend. Trotz Stress ist das ganze Team immer freundlich und authentisch. Ich bin jahre
    lange Patienten, und kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Luisenstr. 2
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04523/1241

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut war es dort

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04523/1627
  • S
    Zahnarzt
    Lindenstr. 17
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04524/449
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04523/990530
  • U
    Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04523/1241

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter Carstens, Schönwalde am Bungsberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Lachsbach 1
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04528/281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich , Privat Patient, finde Dr. Carsteens sehr kompetent. Ich habe aber sehr große Angst vor Zahnärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Stein, Plön, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Eutiner Str. 21
    24306 Plön
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04522/9644

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt ein Angsthase,aber Dr.Stein hat mir die Angst genommen.Super Doc,super Angestellte einfach nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Hamburger Str. 33
    24306 Plön
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04522/3688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnarztpraxis Howe nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden, angefangen bei der Freundlichkeit des Personals bis hin zu de
    r Kompetenz des Arztes. Es war alles so wie ich es in einer Zahnarztpraxis erwarte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eutiner Str. 19
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04561/9046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ratzfatz erledigt, freundlich, kompetent. bei eBay würde jetzt stehen "gerne wieder" ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Eutin

In Eutin gibt es 19 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eutin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eutin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eutin beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]