Parodontologie Zahnärzte in Elmshorn 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Peterstr. 18
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es auf die fachgerechte Behandlung ankommt und man keine Schickimicki-Praxis erwartet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hasenbusch 52
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/24290

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben, bin nach Wohnortwechsel dort geblieben, ebenfalls meine Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Mühlenstr. 18
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/85775

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnaerztin, kompetent meines Erachtens. Sehr kurze Wartezeiten, alles sehr sauber. Kann diese Praxis gerne weiterempfehlen
    .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schulstr. 54
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/25444

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin und Assistentinnen. Hatten auch Verständnis Dafür, wenn man etwas Angst zum Zahnarztbesuch mitbrachte. Füllung ist eb
    enfalls super geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Mühlenstr. 18
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/85775

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig , erfahren , sorgfältig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04126/1229

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine Praxis. Kenne keine bessere.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04122/9203990

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit über 25 Jahren bei Dr. Martin Weiss in Behandlung.
    Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Kesten is
    t gründlich und vor allen Dingen das was sie sein soll: professionell.
    Aufgrund der gründlichen und akribischen Vorsorge werden beginnende Probleme schnell erkannt und wunderbar mit viel Empathie und Ästhetik beseitigt.
    Wer einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht befindet sich hier in den besten Händen.
    Ich bin rundum zufrieden mit den Behandlungen, der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter und der Ausstattung der Praxis.
    Also wer unzufrieden ist dem kann ich nur ans Herz legen sich selbst beim nächsten Zahnarztbesuch zu überzeugen. A. Burchert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04126/1229
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Uetersener Str. 3
    25436 Tornesch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04122/51631

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, in jeglichen Zahnangelegenheiten!
    Das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich, man fühlt sic
    h sofort in der Praxis wohl.
    Man bekommt auch schnell einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Oberg nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Rübekamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04101/585052

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe!!! ... und ich hatte leider schon mit einigen "das Vergnügen".

    Absolut empfehlenswerter Arz
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Am Batardeau 2a
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04124/2584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten. Meine vollste Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04101/601180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...endlich keine Angst mehr!!! Bin echt glücklich das ich hier gelandet bin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Bei Frau Dr. Kirschner seid über 10 Jahren Patient und bin sehr zufrieden.
    Ihre direkte aber auch offene Art kommt sehr gut an.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Gorch-Fock-Str. 12-14
    22880 Wedel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04103/1800666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug nach Wedel brauchte ich eine neu Zahärztin. Frau Meckel wurde mir duch eine Kollegin empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar
    . Mehr Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz kann sich niemand wünschen.
    Auch wenn es "manchmal" ein wenig Zeit in Anpruch nimmt. Ein besser Zahnärztin/ Zahnarzt hatte ich noch nie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zeitschriften ;-) gut sortiert und immer aktuell. Natürlich ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besondere Zahnarztpraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Erlenkratt 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04101/8048481
    Mobiltelefon: 0151-11663411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich kann mich anschließen. Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis und glücklich, dass ich genau dort gelandet bin. Dafür ne
    hme ich auch gerne mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

    Dr. Jancke ist wirklich absolut professionell, super ausgestattet und man merkt ihm seine hohe Fachkompetenz an. Vor Behandlungen wägt er sorgfältig ab, was zu tun ist. Genau das finde ich wichtig, schafft Vertrauen und gibt ein sicheres Gefühl. Das habe ich bei anderen Zahnärzten in dieser Form jedenfalls so nicht erlebt.

    Die Behandlungen selber führt er immer äußerst sorgfältig und vorsichtig aus. Er informiert auch, was er gerade macht.

    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis selber ist ansprechend gestaltet, es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft immer so zufrieden bin, wie bisher. Dr. Jancke ist ein Top-Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Fleth 55
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04124/980899

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Notdienst für Dr. Nölke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04103/4108

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04101/23241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, dass noch Zeit für seine Patienten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedrichstr. 16
    25469 Halstenbek
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04101/41459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem Empfehlen. Ein sehr freundlicher und immer gut gelaunter Dr.Jens Güllich und ein sehr freundliches u
    nd nettes Praxispersonal, welches bei Fragen immer eine Lösung hat.

    Auch bei der Zahnreinigung durch Frau Schlack fühle ich mich sehr wohl.

    Ich fühle mich seit mehr als 10 Jahren dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04101/601180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundlich Praxis. kann ich nur weiter empfehlen, weil ich da ja auch nicht mehr wohne. Die Behandlungen waren alle erfolgreich. Top Za
    hnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec 3d, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstraße 25
    25462 Rellingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04101/26363

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Team. Wirklich eine ganz tolle Praxis. Kompetent, modern und menschlich. Die gehen richtig auf einen ein und qu
    atschen einem nix auf. Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit einer Krone danach und ein Implantat bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Friedhofsweg 7
    25451 Quickborn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04106/2113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gründlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Dingstätte 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04101/206560

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche Behandlung,jede Frage wird zufriedenstellend beantwortet und es wird viel Rücksicht auf Befindlichkeit und Wünsche geachte
    t.
    Bisherige Behandlungen verliefen zur vollsten Zufriedenheit ,auch wenn ich nicht gern zum Zahnarzt gehe.Das bezieht sich auf alle Zahnärzte,nur hier bin ich seit mehreren Jahrzehnten und das soll wohl etwas heißen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Osterholder Allee 21
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04101/200082

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreung. Toll---habe fast keine Angst mehr. Absolut liebevolles Team!
    Fru Dr. Lüttich ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Je
    der Schritt wir erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Mühlenstr. 6
    22880 Wedel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04103/2456

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Dr. May in Behandlung. Nach einem Zahnunfall mussten meine vier oberen Schneidezähne sowohl wurzelbeha
    ndlet als auch überkront werden. Obwohl mein Fall sehr lang andauernd und kompliziert war, hat Dr. May mich mit viel Geduld, Genauigkeit, Empathie und sehr guter Beratung perfekt behandelt. Man sieht keinen Unterschied zwischen den neuen Kronen und meinen echten Zähnen - ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Eggerstedter Weg 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04101/768980

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Parodontologie
    Dingstätte 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04101/206560
  • Z
    Parodontologie
    Sietwender Str. 91
    21706 Drochtersen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04143/7470

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Elmshorn beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Elmshorn beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]