Zahnärzte in Halstenbek 13 Treffer

Zahnarzt in Halstenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr freundlicher Arzt der auf die Wünsche eingeht und fragen konkret und ehrlich beantwortet.
    Gibt dem Patient vert
    rauen und versucht alles um die Angst zu nehmen.
    Und ist gut in Ablenken durch Gespräche mit der Helferin
    Bin froh die Praxis kennenlernen zu dürfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04101/8314149

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

    Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

    Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/842600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/575713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5703611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, das ganze Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/23882490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/5709355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

    Tolles Bild an der Decke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Luruper Hauptstr. 164
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/834244

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec 3d, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstraße 25
    25462 Rellingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04101/26363

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Team. Wirklich eine ganz tolle Praxis. Kompetent, modern und menschlich. Die gehen richtig auf einen ein und qu
    atschen einem nix auf. Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit einer Krone danach und ein Implantat bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/883611889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bornheide 51 a
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/8320381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisiert , freundlich , kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/84002121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit Jahren in kieferorthopädischer Behandlung in einer anderen Praxis. Der nächste Behandlungszyklus sollte jetzt beginne
    n, bei bisher wirklich schon sehr schön erreichtem Ergebnis, mit allerdings auch schon wieder ordentlichem Kostenvoranschlag für die Behandlung der nächsten Jahre. Habe unsere Tochter daraufhin bei Frau Dr. Sprekels vorgestellt, die bisher schon unseren Sohn behandelt. Beratungsergebnis: Die noch vorhandenen Zahnfehlstellungen sind nicht mehr erheblich. Man kann ruhig abwarten und Jahr für Jahr neu entscheiden, ob wirklich etwas zu tun ist. Eine Kieferorthopädin, die sagt, daß keine kieferorthopädische Behandlung nötig ist und daß es reicht, die Zähne in großen Abständen im Auge zu behalten? Und das beim Privatpatienten? Anscheinend sind nicht alle Kieferorthopäden auf Gewinnmaximierung aus. Das schafft Vertrauen, und so wünscht man es sich ja.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5703611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hahn-Müllerschön und mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Auch meine Söhne sind mit gesund
    en Zähnen und ohne Angst aufgewachsen. Besonders dankbar bin ich über die Geduld und Kompetenz, mit der mein behinderter Sohn behandelt wurde!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 13 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Halstenbek beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Halstenbek beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Halstenbek beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altona

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]