Zahnärzte in Halstenbek 13 Treffer

Zahnarzt in Halstenbek

• Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliches Team sehr freundlicher Arzt der auf die Wünsche eingeht und fragen konkret und ehrlich beantwortet.
    Gibt dem Patient vert
    rauen und versucht alles um die Angst zu nehmen.
    Und ist gut in Ablenken durch Gespräche mit der Helferin
    Bin froh die Praxis kennenlernen zu dürfen
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

• Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Altona

Sehr freundlich, und kompetent

Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld

Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld

Nett und kompetent, das ganze Team

Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld

Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

Tolles Bild an der Decke.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Luruper Hauptstr. 164
    22547 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec 3d, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstraße 25

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super freundliche Ärztin und Team. Wirklich eine ganz tolle Praxis. Kompetent, modern und menschlich. Die gehen richtig auf einen ein und qu
    atschen einem nix auf. Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit einer Krone danach und ein Implantat bekommen.
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Bornheide 51 a
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320381

sehr gut organisiert , freundlich , kompetent

Kieferorthopädie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld

Meine Tochter ist seit Jahren in kieferorthopädischer Behandlung in einer anderen Praxis. Der nächste Behandlungszyklus sollte jetzt beginne
    n, bei bisher wirklich schon sehr schön erreichtem Ergebnis, mit allerdings auch schon wieder ordentlichem Kostenvoranschlag für die Behandlung der nächsten Jahre. Habe unsere Tochter daraufhin bei Frau Dr. Sprekels vorgestellt, die bisher schon unseren Sohn behandelt. Beratungsergebnis: Die noch vorhandenen Zahnfehlstellungen sind nicht mehr erheblich. Man kann ruhig abwarten und Jahr für Jahr neu entscheiden, ob wirklich etwas zu tun ist. Eine Kieferorthopädin, die sagt, daß keine kieferorthopädische Behandlung nötig ist und daß es reicht, die Zähne in großen Abständen im Auge zu behalten? Und das beim Privatpatienten? Anscheinend sind nicht alle Kieferorthopäden auf Gewinnmaximierung aus. Das schafft Vertrauen, und so wünscht man es sich ja.
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hahn-Müllerschön und mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Auch meine Söhne sind mit gesund
    en Zähnen und ohne Angst aufgewachsen. Besonders dankbar bin ich über die Geduld und Kompetenz, mit der mein behinderter Sohn behandelt wurde!

Zahnarzt in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 13 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Halstenbek beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Halstenbek beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Halstenbek beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altona