Zahnärzte in Preetz 15 Treffer

Zahnarzt in Preetz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0431/781075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04307/839577

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kiefkamp 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0431/783355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Arzthelferin
    nimmt mir zu mindestens die meiste Angst, ich habe Panik wenn ich zum Zahnarzt muß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Preetzer Chaussee 142
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/781904

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen super gerne mit unseren drei Kids in die Praxis. Es ist toll, das die Praxis uns alle hintereinander behandelt. So muss ich nicht
    mit jedem Kind noch mal extra hin! Dr. Storcks und sein Team sind total nett zu meinen Kindern, wenn Füllungen gemacht werden, brauchen sie fast nie eine Spritze. Toll ist der Fernseher an der Decke. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich für Kunststoffüllungen sogar bei den Kindern extra zahlen, bei ihm nicht! Meine Kinder vertrauen Dr. Storcks total und gehen richtig gerne zum Zahnarzt. Als Belohnung dürfen sich die Kids nen Pflummi aus einem Automaten ziehen, witzige Idee!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dorfstr. 110
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0431/79892

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, geduldig - perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 19 a
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04307/3729460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die warmherzige, persönliche Betreuung, die kompetente Aufklärung, das transparente Vorgehen und das wirklich großartige
    Ergebnis. Ich würde diese schöne Praxis jederzeit weiterempfehlen, ich habe mich hier stets wohl und in besten Händen gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04307/839577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überraschungen gibt es immer wieder. Tolle umsichtige Ärztin. ich bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Innweg 1
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0431/782005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man braucht keine Angst zu haben! Nicht mal die Spritzen merkt man! Herr dr. Paeske ist ein vorsichtiger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Teplitzer Allee 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0431/784737

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man gesunde Zähne hat, möchte er doch immer wiede IGEL-Leistungen draufsetzen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiener Allee 36
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/783169
  • Y
    Zahnarzt
    Am alten Bahnhof 1
    24245 Kirchbarkau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04302/1666
  • Z
    Zahnarzt
    Mergenthaler Str. 12
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04307/839739
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Klingenbergstr. 115
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/7990662
  •  
    Zahnarzt
    Südring 81
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/79458

Zahnarzt in Preetz

In Preetz gibt es 15 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Zahnärzte in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Preetz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Preetz beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Preetz beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]