Ärzte für Naturheilwesen in Flintbek 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Flintbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Implantologie
    Freeweid 24
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Eichendorffstr. 25
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0431/6912023

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden! Habe aufgrund meiner Angst viele verschiedene Zahnärzte aufgesucht bis ich vor mittlerweile fast 10 Jahren in diese Praxis
    kam. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt und werde nie wieder woanders hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0431/54305
    Mobiltelefon: 0152-06602191

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Charles-Roß-Ring 42
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0431/3800580

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Dr. Hackmann ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich sehr wohlfühle!

    Kompetent und sympathisch! Die gesamte Praxis, gefä
    llt mir gut.

    Schnelle Terminvergabe. Am wichtigsten sind jedoch die Resultate, keine Schmerzen mehr ohne unnötige Behandlungen.

    So gehe ich gern zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Flintbek

In Flintbek gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Flintbek bewertet.
Flintbek hat 7.313 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 7313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Flintbek beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Flintbek beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Flintbek beträgt 15 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großflintbek

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]