Dr. med. dent. Henning Bock, Rendsburg, Parodontologie, Zahnarzt

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Dr. med. dent. Henning Bock wurde 2 mal bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1577 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Henning Bock, Rendsburg

Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Schloßplatz 4
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04331/13130
Fax: 04331/131313
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

3,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
2Bewertungen
1577Profilaufrufe
20.12.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Henning Bock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 213.244 für Dr. med. dent. Henning Bock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht ich selbst, sondern meine Minderjährige Tochter wurde behandelt!
    Meine Tochter klagte schon seit ein paar Tagen über starke Zahnschmerzen, trotz Ängste, konnte ich Sie schlussendlich überreden einen Zahnarzt aufzusuchen.
    Praxis Dr. Bock, Fündig im Internet! Kurzer Anruf, bitte um einen sofortigen Termin!
    „ Schmerzpatient “ Antwort: „ja, aber dann jetzt sofort erscheinen!“ Wir hetzen, um eine sofortige Behandlung nicht zu verpassen. Ich ließ meiner Tochter den Termin allein war nehmen, da ich auf der schnelle keinen Parkplatz in Nähe der Praxis fand und leider auch selbst noch Termine war nehmen musste.
    Eine junge Ärztin führte die Behandlung, reingeschaut, betäubt, geröntgt, gebohrt Medikament rein im Zahn, Zahn provisorisch geschlossen mit der Diagnose, das eine Würzelbehandlung durchgeführt werden müsste, die aber zusätzlich Geld kosten würde, weil dafür spezielle Geräte eingesetzt werden!
    Anschließend bekam meine Tochter einen neuen Termin und ein Schriftstück auf dem stand die Höhe der zusätzlichen kosten, dieses Schriftstück sollte Sie bei der nächsten Behandlung Unterschrieben wieder mitbringen.
    Ich halte diese Art und Weise der Beratung und Aufklärung und anschließender Begründung, das diese Behandlung spezielle Geräte braucht oder zum Einsatz kommen (die meines Erachtens viel Geld kosten) für eine Totale Frechheit!
    Mein Anruf in der Praxis um in dieser Sache aufzuklären, traf auf Unverständnis!
    Man lies mich abtropfen, weil diese Behandlung und derer Kosten aus Praxis sich, völlig normal sei.
    Mal zur Aufklärung, die Wurzelbehandlung = Kassenleistung und wäre von der Kasse voll übernommen worden, alle Voraussetzungen hielten bestand und sind im Falle meiner Tochter voll erfüllt!
    Hier geht es meiner Meinung nach nur um das schnelle Geld, ohne Rücksicht auf den Patienten oder deren Familie, ob die sich tatsächlich eine solche Behandlung wirtschaftlich leisten können, spiel hier absulut keine Rolle!
    Zusätzliche Kosten können wir uns nicht leisten, wir sind auf einfacher Kassenleistungen und Behandlungen angewiesen!

  • Bewertung Nr. 116.332 für Dr. med. dent. Henning Bock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Muss jeder selbst wissen, ich war nicht zufrieden

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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