Parodontologie Zahnärzte in Rendsburg 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rendsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Gerhardstr. 26
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/75118

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung hat einwandfrei geklappt. Behandlung ist zügig und ohne Komplikationen erfolgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/25556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Fockbeker Chaussee 13
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/71202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, gerade auch für Angstpatienten.
    Allerdings: viel Personalfluktuation in der letzten Zeit, das macht es etwas instabil und jede
    s Mal muss man sich neu gewöhnen. Die Dame P. an der Anmeldung hat noch Luft nach oben, sowohl in Schnelligkeit als auch in Genauigkeit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sophienstr. 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/72377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Behandler, war sehr nett und hat aufmerksam zugehört. Bei der anschließenden Behandlung war er sehr vorsichtig und wirkte se
    hr kompetent.
    Es hat nichts wehgetan
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Jungfernstieg 11
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/24413

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, bei Beschwerden Behandlungstermin am selben Tag. Hab noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen. Meine Z
    ahnprobleme wurden immer behoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/44616

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin. Ich kann Herrn Weis und sein Team nur empfehlen. Freundliche Atmosphäre, fachliche Kompeten
    z, perfekter Service und kurze Wartezeiten schätze ich an dieser Praxis.
    So macht der Zahnarztbesuch wieder Spaß!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/13130

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophienstr. 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/72377
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/13130

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Parodontologie in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rendsburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rendsburg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rendsburg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]