Endodontie Zahnärzte in Rendsburg 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Rendsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/22450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/25556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/13130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geiler Doc. Schnell und gut!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/13130

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 7055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Rendsburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Rendsburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Rendsburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]