Zahnärzte in Kropp 5 Treffer

Zahnarzt in Kropp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ivo-Braak-Ring 2
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/809640

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt - als Mensch und Arzt nicht zu TOPPEN - weis was er macht, einfach Spitze
    Praxisteam einsame Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Markt 17
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/2223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Kosak sanfte und sehr freundliche Art paart sich eindrucksvoll mit seiner Kompetenz, die er mir in ausführlichen Beratungsgesprächen u
    nter Beweis stellte. Ich wollte es immer ganz genau wissen, und er hat sich auch wirklich die Zeit genommen und es mir erklärt. Ich habe nie Anzeichen von Hektik bzw. Zeitdruck bei ihm wahrgenommen, und obwohl sein Wartezimmer oft gut gefüllt war, musste ich nie länger als fünfzehn Minuten auf die Behandlung warten. Meistens wurde ich innerhalb von zehn Minuten in den Behandlungsraum gebeten. Er beherrscht auch sein Handwerk wirklich gut. Ich konnte in den meisten Fällen auf die Betäubungsspritze verzichten.
    Er behandelte bei mir Karies und Zahnfleischprobleme, füllte Zahndefekte (durch rabiate Putztechnik habe ich mir einiges an Zahnsubstanz "weggescheuert") und fertigte mir eine Aufbissschiene gegen nächtliches Zähneknirschen. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden, nur die Parodontalbehandlung brachte nicht ganz den erhofften Erfolg.
    Ich war rund zehn Jahre bei Herrn Kosak in Behandlung und wäre es bestimmt weiterhin geblieben, wenn ich noch in Schleswig-Holstein wohnen würde. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/803000
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/803000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 15-19
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/803000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Dorfstr. 35
    24870 Ellingstedt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04627/1840124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04621/36808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller zahnarzt,nimmt einem jede angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Tegelbarg 1
    24837 Schleswig
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04621/31515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis sehr angetan! Sehr professioneller Umgang mit Patienten, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Beratung war se
    hr gut, das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt habr (Kronen auf Implantaten). So muss es beim Zahnarzt laufen, dann macht es auch Spaß. Ganz klar Daumen nach oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    24811 Owschlag
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04336/3151

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt mit einem super Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tegelbarg 1
    24837 Schleswig
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04621/31515

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Parodontologie
    Gerhardstr. 26
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04331/75118

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung hat einwandfrei geklappt. Behandlung ist zügig und ohne Komplikationen erfolgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14
    24768 Rendsburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04331/22450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rendsburger Str. 43
    24787 Fockbek
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04331/6400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlenswert. Zeitnahe Termine, super freundliches Personal, und Weltklasse Ärzte.
    Die Behandlungen sind Top und die Ärzte nehmen si
    ch Zeit für einen. Man ist dort noch gern gesehner Patient ( auch im Notfall ) und nicht irgendeine Nummer. Einfühlsam und 100% Patientenorientiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04331/25556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Dorfstr. 48
    24879 Idstedt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04625/187770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahre sehr zufrieden! Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Fockbeker Chaussee 13
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04331/71202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, gerade auch für Angstpatienten.
    Allerdings: viel Personalfluktuation in der letzten Zeit, das macht es etwas instabil und jede
    s Mal muss man sich neu gewöhnen. Die Dame P. an der Anmeldung hat noch Luft nach oben, sowohl in Schnelligkeit als auch in Genauigkeit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Stadtweg 20
    24837 Schleswig
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04621/25960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind seit über 30 jahren patienten. m ussten niee warten jede behandlung
    von dr. seelbach roland und ihrem sohn zahnarzt karl seeb
    ach war immer top !!
    wir freuen uns ,
    dass es solche praxis in schleswig gibt.
    machen sie bitte weiter so. herzl grüsse sylvia u thomas sz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 29 a
    24887 Silberstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04626/1312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne , kompetente und gut beratende Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem sehr guten Zahnarzt auch für Kinder nur zu empfe
    hlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2 b
    24768 Rendsburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04331/22526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto und sein Team verkörpern für mich "Die Anlaufstelle Zahnarzt" schlechthin. Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Otto Patientin und e
    r war für mich die "1. Wahl", als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Rendsburg war. Heute sind er und sein Team das für mich immer noch und Beklemmungen oder Angst vor dem Besuch bei ihm kenne ich nicht. Im Gegenteil!
    Freundliche, kompetente Ansprache und professionelle Behandlung erfahre ich bei Dr. Otto immer wieder. Ich wünsche mir, dass er noch lange praktizieren möge und empfehle ihn unbedingt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Materialhofstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04331/57577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von ihm in der MHH Hannover behandelt. Extraktion von 3 Zähnen und einer Wurzel am 15.3.13 mit sehr gutem Erfolg, wie sein Profess
    or bestätigt hat! Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hohe Str. 9
    24806 Hohn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04335/261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient, stets freundliches Team, fühle mich in der Praxis
    absolut gut aufgehoben. Neben den Routineunter
    suchungen waren auch "Montagearbeiten"
    erforderlich. Dabei zeigte Herr Jessen handwerkliche Spitzenleistung, bei den jeweiligen
    Behandlungen war die absolute fachliche Kompetenz zu erkennen.

    Hans-Joachim Schäfer, Bargstall
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stadtweg 20
    24837 Schleswig
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04621/25960

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss meine vorherige Bewertung revidieren. Wer den Mund aufmacht dem wird auch geholfen(Eindeutig zweideutig).Bin super zufrieden. Auf m
    eine Belange wurde freundlich und kompetent eingegangen. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Top! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Grüfter Str. 2
    24896 Treia
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04626/342

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Gahr und war beide male sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Sehr angenehm epfand ich auch, dass ich nicht zu
    teuren Privatleistungen genötigt wurde.
    Ich wede deshalb weiterhin gerne diese Praxis besuchen und kann Dr. Gahr und das freundliche Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 28
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04331/31276

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlatmosphäre :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04331/44616

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Voß und sein Team habe ich meine anfängliche Angst überwunden und nicht nur meine Kaukraft, sondern auch mein Lächeln zurückgewonne
    n. Trotz einer sehr schweren Ausgangssituation hat er mit viel Zeit, Geduld und fachlicher Kompetenz ein super Ergebnis erziehlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Königstr. 32
    24837 Schleswig
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04621/27271

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 17
    24768 Rendsburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04331/26111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide aerzte sind sehr erfahren in der schmerzvermeidung, behandeln rasch u d mit dem ziel der erhaltung der natuerlichen substanz.
    Von ihn
    en eingestzter zahnersatz hielt bei meiner frsu und bei mir rd doppelt so lange wie von anderen aerzten vorhergesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Neue Siedlung 1
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04331/949094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden mit der Behandlung.
    Herr Wobser ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der weiß was er tut. Das Praxisteam in
    sgesamt ist sehr freundlich und die Praxis modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Dorfstr. 14
    24784 Westerrönfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04331/88161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich! Menschlich ! In Künstler bei mit ,,altem Gaul !" Da ich Folteropfer (SED- Diktatur )bin bei der erfolgreichen Behandlung (
    Zahnrettung ) sehr einfühlsam ! Auf die rutinierte Zahnreinigung freue ich mich regelrecht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Dorfstr. 21
    24881 Nübel, Berend
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04621/53452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kropp

In Kropp gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Kropp bewertet.
Kropp hat 6.421 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kropp beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kropp beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kropp beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]