Zahnärzte in Bad Bramstedt 14 Treffer

Zahnarzt in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Butendoor 4
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/1632

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich auf diesem Weg für das Erkennen der Cheilitis Solaris und die Weiterleitung
    zu Herrn Rathjen bedanken - Vielen Dank für soviel
    Aufmerksamkeit !
    Professoren und Doktoren haben wir viel zu viele - als richtigen Zahnarzt kann ich
    nur Herrn Thomas Kleybrink aus Bad Bramstedt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Bleeck 15
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8107-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich freundliches Personal.Sehr kompetenter Arzt.Jedn Behandlungsschritt genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 42
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/898232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Mehvar konnte ich einen jungen, dynamischen und fachlich erstklassigen Zahnarzt kennenlernen. Endlich! Bei jeder Frage antwortet e
    r einem auf Augenhöhe das es für einen auch Fachlich Verständlich ist. Auch auf meine leichte ängstlichkeit gegenüber Zahnärzten geht er mit seiner ruhigen Art wunderbar ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3358

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Winkelmann uneingeschränkt empfehlen. Mir ist eine Stück von einer sehr alten Amalgamfüllung abgebrochen und die
    se wurde dann mit einer Teilkrone ersetzt. Bei meinem ersten Termin wurde mir im Detail erklärt, was das Problem ist, welche Optionen wir haben und wie er vorgehen würde. Damit ich das auch nachvollziehen kann, wurden mir Fotos vom Zahn auf einem großen Monitor gezeigt. Das kannte ich so noch nicht und war unglaublich hilfreich.

    Das gesamte Praxis Team ist jung, dynamisch, freundlich und sehr professionell. Das geht von einer SMS Erinnerung für den Termin los, über die sehr moderne Praxisausstattung bis hin zur Email im Nachgang zum Termin mit detaillierten Anweisungen (Parodontose, Zahnreinigung). Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Landweg 3
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3201

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/898189

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Her Baldauf ist der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann, sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Dasselbe gilt für sein Team. Dies
    Praxis verdient nur ein Urteil : absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Düsternhoop 14 a
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/2664

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durchweg zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 4
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/4615
  • I
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lehmbarg 24
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/813913
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Düsternhoop 14 a
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/2664
  • K
    Zahnarzt
    Bleeck 15
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8107-0
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/898189
  • M
    Kieferorthopädie
    Glückstädter Str. 3
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8896555
  • N
    Zahnarzt
    Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/898189

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jörn Fitting, Großenaspe, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bimöhler Str. 2 a
    24623 Großenaspe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04327/999891

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Diagnose wird besprochen und Behandlung ausführlich erklärt.
    Sehr freundliches und kompetentes
    Personal. Gute T
    erminabstimmung.
    Kann due Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04191/959538

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im September ein Provisorium für Zahnkrone erhalten. Auf darauf folgenden Kostenvoranschlag musste ich ÜBER 1 Monat warten. Diesen habe
    ich in 2 Tagen zu meiner Krankenkasse abgeshickt. Jetzt ist bereits Januar und ich habe kein Kostenvoranschlag zurück bekommen. Habe meine Krankenkasse kontaktiert und erfahren, dass unterschriebene Kostenvoranschlag bereits im November direkt an die Praxis gesandt wurde. So frage ich mich, ob er mich als Pazientin überhaupt noch haben will? Denn warum werde ich über den genehmigten Stand nicht informiert, damit ich ein Termin machen kann, auf den wiederum mehrere Wochen warten muss? Mit der handwerklichen Arbeit war ich immer zufrieden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bimöhler Str. 2 a
    24623 Großenaspe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04327/999891

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Ortwin Babendererde, Neumünster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hinter der Kirche 5
    24534 Neumünster
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04321/42295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Zähne sind in jedem Alter möglich. Danke, dass Die es mir möglich gemacht haben, Dr. O. Babendererde. Vielen Dank auch an das Super-T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marain Hüttel, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Großflecken 68
    24534 Neumünster
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04321/45387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5
    24534 Neumünster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04321/8516090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Görrissen, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip Top Beratung und Behandlung!
    Ein super freundliches und kompetentes Team.
    Kein Stress und keine Hektik, alles wurde mit genügender Sor
    gfalt und Ruhe erledigt.
    Als Angstpatientin fühlt man sich ernst genommen und erhält die Zeit die man auch benötigt.

    Hier wird selbst der größte Angsthase zum Zahnarztfan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Hahn, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenring 38-40
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/21172

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade. Fühlte mich eigentlich als Patentin gut aufgehoben, Qualität, Leistung, Kosten in Ordnung. Nur die Mitarbeiterinnen sind mir zu "che
    erleadermäßig" geworden. Das plus mein Umzug macht einen neuen Zahnarzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Gottwald, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Prothetik
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Parodontologie
    Bargfelder Str. 4 a
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04873/870

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier gut versorgt, auch in schwierigen Fällen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28
    24534 Neumünster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04321/29555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Roonstr. 40
    24534 Neumünster
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04321/13245

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden manche Kassenleistungen nicht angeboten, somit war ich gezwungen, die Leistungen selbst zu tragen... Sehr schade, aber auch se
    lbst schuld
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Friedrichswalder Str. 7
    24598 Boostedt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04393/97776

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort Patienten und komm jedesmal ohne irg Angst dahin!Sogar mein kleiner Sohn kommt ohne irgendwelches Murren mit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 12
    24534 Neumünster
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04321/47215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Herr Wessels erzählt bei der Behandlung die wichtigsten Schritte, schnell aber nie hektisch. H
    andwerklich einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Altonaer Str. 18
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/42155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr gute Zahnärztin. Man fühlt sich rundum sehr gut betreut und beraten. Ich bin seit 2007 hier als Patient in Behandlung. Die
    Zahnärztin genießt mein volles Vertrauen, ist einfühlsam und kann auch mit Patienten umgehen, die einen Würgreflex (wie ich!) haben. Ich kann das gesamte Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Grosse Klasse, weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schleusberg 4-6
    24534 Neumünster
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04321/42757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass Mann tausend fragen stellen kann ohne dass das praxisteam u Ärztin eine Mine zieht. dankeeee danke dank
    e
    Ein tolles Team besonders bei angstpatienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 14 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Bramstedt beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Bramstedt beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]