Endodontie Zahnärzte in Bad Bramstedt 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5
    24534 Neumünster
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04321/8516090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28
    24534 Neumünster
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04321/29555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04191/8021122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient bin ich mit weichen Knien zu meinem Untersuchungstermin gegangen. Das auffallend freundliche Team hat mich sehr gut beraten
    . Dr. Mrowka hat mich gründlichst untersucht, so umfangreich hatte ich es die letzten 20 Jahre nie erlebt! Zuerst bekam ich Termine für eine professionelle Zahnreinigung. Diese wurde schmerzfrei und sehr informativ durchgeführt. Der Termin wurde so gelegt, dass ich im Anschluss mit blitzblanken Zähnen, noch eine neue Füllung bekam. Bei mir natürlich mit Betäubung, die ich!!! als überhaupt nicht schmerzhaft empfand.
    Also, meine Angst ist wie verflogen! Zu meinem nächsten Termin werde ich ganz entspannt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04191/8021130

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 6926 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]