Kieferorthopäden in Bad Segeberg 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Segeberg

Kieferorthopädie
    Heiligengeiststr. 17
    23843 Bad Oldesloe

Die Praxis von Frau Dr. Rath wurde uns von Freunden empfohlen. Den Termin zur Beratung hatten wir zum Glück sehr schnell bekommen können. Di
    e Behandlung unserer Tochter lief dann sehr gut und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Frau Dr. Rath war sehr einfühlsam und hat uns auch dabei beraten, wie wir unsere Tochter während der Behandlung unterstützen können. Das ist echt nicht selbstverständlich, hat aber sehr geholfen. Denn die Behandlung lief dadurch sehr gut und wir sind pünktlich fertig geworden. Das Team war auch jederzeit freundlich, man spürt die positive Stimmung in der Praxis. Unsere Tochter ist immer gerne zu den Terminen gegangen. Wir können die Praxis von Frau Dr. Rath uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 2628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bad Segeberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bad Segeberg beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.