Zahnärzte in Kaltenkirchen 20 Treffer

Zahnarzt in Kaltenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sven Görrissen, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip Top Beratung und Behandlung!
    Ein super freundliches und kompetentes Team.
    Kein Stress und keine Hektik, alles wurde mit genügender Sor
    gfalt und Ruhe erledigt.
    Als Angstpatientin fühlt man sich ernst genommen und erhält die Zeit die man auch benötigt.

    Hier wird selbst der größte Angsthase zum Zahnarztfan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Gottwald, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Prothetik
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • A
    Zahnarzt
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/959538

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im September ein Provisorium für Zahnkrone erhalten. Auf darauf folgenden Kostenvoranschlag musste ich ÜBER 1 Monat warten. Diesen habe
    ich in 2 Tagen zu meiner Krankenkasse abgeshickt. Jetzt ist bereits Januar und ich habe kein Kostenvoranschlag zurück bekommen. Habe meine Krankenkasse kontaktiert und erfahren, dass unterschriebene Kostenvoranschlag bereits im November direkt an die Praxis gesandt wurde. So frage ich mich, ob er mich als Pazientin überhaupt noch haben will? Denn warum werde ich über den genehmigten Stand nicht informiert, damit ich ein Termin machen kann, auf den wiederum mehrere Wochen warten muss? Mit der handwerklichen Arbeit war ich immer zufrieden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Holstenstr. 13 b
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/89306

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war/-bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt.Es wurde trotz meiner sehr großen Angst vorm Zahnarzt sehr viel Rücksicht auf mich genommen wur
    de.
    Schrittgenau wurde einem alles erzählt und mit einer Entscheidung erstmal nach Hause gehen lassen um darüber nach zu denken.Das fand ich persönlich nach hinein besser, so fühle ich mich nicht so unter Druck zu antworten.
    Ich freue mich auf die weiter Behandlung durch Dr.Wittrin ( den gebe ich niemals mehr her hihi )

    MfG M.Bär
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Prothetik, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Hamburger Str. 24
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/959875

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und sehr gute Arbeit. Eine Ärztin die einem die Angst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient bin ich mit weichen Knien zu meinem Untersuchungstermin gegangen. Das auffallend freundliche Team hat mich sehr gut beraten
    . Dr. Mrowka hat mich gründlichst untersucht, so umfangreich hatte ich es die letzten 20 Jahre nie erlebt! Zuerst bekam ich Termine für eine professionelle Zahnreinigung. Diese wurde schmerzfrei und sehr informativ durchgeführt. Der Termin wurde so gelegt, dass ich im Anschluss mit blitzblanken Zähnen, noch eine neue Füllung bekam. Bei mir natürlich mit Betäubung, die ich!!! als überhaupt nicht schmerzhaft empfand.
    Also, meine Angst ist wie verflogen! Zu meinem nächsten Termin werde ich ganz entspannt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Neuer Weg 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/3366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Hagedorn als sehr umsichtige Zahnärztin erlebt, nach eingehender Beratung habe ich für Implantate entschieden, das Setzen empf
    and ich absolut unproblematisch, keine Schwellung und keine Schmerzen. Mittlerweile habe ich meine Kronen, einfach klasse! :-))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Holstenstr. 9
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/959948

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam - und die Kieferorthopädin machte einen kompetenten Eindruck. Das Behandlungsergebnis ist gut. Ich kann die Praxis e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schulstr. 9
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/3837

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über diese Zahnarztpraxis berichten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Königstr. 2 a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/88583

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit stark geschwollener Backe wurde mir erst ein Termin in 2 Tagen plus WE angeboten,
    auf mein Einschreiten hin kam ich dann sofort zur Beh
    andlung (trotz laufender Termine).

    Das Praxisteam ist super und die Ärztin sehr freundlich und kompetent
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Holstenstr. 9
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/959948
  • J
    Parodontologie
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021130
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021130
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnarzt
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/89589
  • O
    Zahnarzt
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021122
  • P
    Zahnarzt
    Kisdorfer Weg 22
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2375
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021130
  • R
    Zahnarzt
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021130

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Parodontologie
    Ton Hogenbargen 24
    24629 Kisdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04193/4144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein sogenannter "Notfall", da meine Krone rausgefallen ist. Ich rief bei der Praxis als ganz neue Patientin an und bekam sofort - no
    ch am gleichen Tag - einen Termin.
    Der Zahnarzt Dr. Sedlaczek nahm mir meine "Zahnarztangst", erklärte alles und war sehr sympathisch, genau wie sein Team - man fühlt sich dort gut aufgehoben. Gerade als Angstpatient ist so eine Arztpraxis nicht einfach zu finden! Mein nächster Termin steht an, und meine Angst hält sich in Grenzen....
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Nordereck 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04193/5863

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Personal. Umsichtige und vorsichtige Behandlung durch die Zahnärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und
    aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Parodontologie
    Abschiedskoppel 2
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04193/762276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und moderne Praxis. Der Empfang ist schon sehr freundlich und die Damen sind sehr hilfsbereit. Dr. Krohn ist ein sehr freund
    liche und kompetenter Arzt, er hört zu kann gut erklären und versucht immer eine Lösung zu finden. Dr. Krohn kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Dorfplatz 4
    24628 Hartenholm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04195/992922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, der Angstpatienten versteht und wirklich vorsichtig behandelt. Er verliert nie die Geduld und ist sehr freundlich !
    Meine 4 Implantate hat er super gesetzt, ich hatte und habe überhaupt keine Probleme. Für mich als "Super-Angst-Patientin" einfach der beste Zahnarzt den ich je hatte !! Unbedingt empfehlenswert !! Und total nette Helferinnen hat er auch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Neuer Weg 14
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04193/92588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe durch diesen Dr. sehr gerne zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Maurepasstr. 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04193/1457

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Sehr gutes Praxisklima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 42
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04192/898232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Mehvar konnte ich einen jungen, dynamischen und fachlich erstklassigen Zahnarzt kennenlernen. Endlich! Bei jeder Frage antwortet e
    r einem auf Augenhöhe das es für einen auch Fachlich Verständlich ist. Auch auf meine leichte ängstlichkeit gegenüber Zahnärzten geht er mit seiner ruhigen Art wunderbar ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04192/898189

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Her Baldauf ist der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann, sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Dasselbe gilt für sein Team. Dies
    Praxis verdient nur ein Urteil : absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wohldweg 2
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04193/93942

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best in Town, auch bei einem solch schwierigen & langwierigen Fall

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Abschiedskoppel 2
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04193/762276

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles excellent, hervorragender, kompetenter sehr freundlicher arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kaltenkirchen

In Kaltenkirchen gibt es 20 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Kaltenkirchen bewertet.
Kaltenkirchen hat 20.000 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kaltenkirchen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kaltenkirchen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kaltenkirchen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]